Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: PROBLEM!!! Habe DJ Control MP3 für PC und nun ein iMac! Und nu? Danke!

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

HorstyHome userMember since 2006
Hey, hoffe hier auf fachkundige Hilfe! Hab mir vor ??? 3Monaten DJ Control zugelegt und hatte bis jetzt ne Menge Spaß damit, die ersten Übergänge waren zwar, sagen wir Bühnenreif auf ne andere Art, aber es wurde besser... Nu würd ich ja wahnsinnig gern weiter machen! aber da ergibt sich mein PROBLEM! und zwar hatte ich zu der Zeit ein LapTop mit Windows und habe ihn nach ner lustigen aber das Faß zum überlaufend bringenden Aktion getauscht! gegen ein schön neuen iMac G5! und ich Liebe ihn! Hammer Bild Hammer schnell und der Sound der bei gleichen Vorraussetzungen aus meinen Boxen kommt ist nicht wieder zu erkennen! was das ganze um so gemeiner macht!
Ich würde wahnsinnig gern weiter machen! Also, es wäre toll wenn mir einer sagen könnte das dit kein Problem ist... ;o) Dankeschön
 

Mensajes Sat 11 Feb 06 @ 11:29 pm
Kann dir leider nur sagen das du jetzt doch ein problem hast VirtualDj gibts nämlich nur für Windows.
 

Mensajes Sun 12 Feb 06 @ 12:32 am
chutulluControlleristMember since 2005
Besorg Dir VMware und setze beim Mac ein virtuelles Windows auf ...
 

Mensajes Sun 12 Feb 06 @ 2:02 pm
HorstyHome userMember since 2006
Erstmal vielen Dank für die promten antworten! Hatte vor ner Weile, noch ohne Mac, schonmal gegoogelt und da hab ich schon nich ganz raushören können ob der Controler also die Hardware nich vielleicht mit ner anderen Sofgtware läuft!? und zum Thema Virtuel DJ nur für Win, meinst die Software?!? weil geben tuts den Controler mit dazugehöriger Software auch fürn Mac! wär nur schade alles neu zu kaufen... bin gespannt!
http://www.djservice.com/dj_equipment/-n-d/55_mp3.html?main=/dj_equipment/hercules_dj_console_mk2.html
 

Mensajes Sun 12 Feb 06 @ 4:34 pm
VirtualDj also die Software gibt es nur als Win Version die Console die es für Mac zukaufen gibt ist mit TraktorDj Console Edition.
 

Mensajes Sun 12 Feb 06 @ 4:51 pm
 

Mensajes Sun 12 Feb 06 @ 4:53 pm
HorstyHome userMember since 2006
Also gint es ne Software mit der ich MEINE Console benutzen kann!? nur das die anscheinend viel unübersichtlicher ist (ich brauch die ganzen Funktionen von 3.0 nicht) oder ist das auch ne andere Hardware? son Scheiß! läuft wohl doch auf ne Neuinvestition raus... :o(
 

Mensajes Sun 12 Feb 06 @ 5:16 pm
Die Console für Win funktoniert auf dem Mac nicht ist andere Hardware.
 

Mensajes Sun 12 Feb 06 @ 5:43 pm
HorstyHome userMember since 2006
habs mir gedacht... aber Danke für die Info! so weiß ich wenigstens bescheid!
werd mir das Ding fürn Mac mal anschauen! immernoch billiger als den ganzen Kram mit Platten zu machen!
Was natürlich das einzig wahre bleibt, aber ich brauch die Kohle mitlerweile für andere sachen! :o(

Nichts des so trotz, ich bedanke mich vielmals für eure promte und fachkundige Hilfe!

Salve
 

Mensajes Sun 12 Feb 06 @ 6:16 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)