Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: bin ein absoluter anfänger und brauche unbedingt antworten auf meine frage.

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

erstma hallo. ich bin neu hier und habe gelesen das man sich diese LEEREN PLATTEN einzelnd kaufen kann. wenn ich das richtig verstanden habe da mein englisch nicht sehr gut ist. jetzt zu meiner frage:
also ich habe im video gesehen das man sich die lieder ausm pc sich auf die platte packen kann. brauch dafür auch dieses gerät da was auch verkauft wird oder geht das auch so wenn ich mein mischpult an meinem pc anschließe und diese leeren platten benutze. habe von nem kollgen virtual dj 3.0 bekommen.
werde meine platten spieler ganz normal am mischpult anschließen und dann vom mischpult in den verstärker. dann werde ich von dem verstärker in die soundkarte meines pc´s gehen!. mein ihr das das so klappt? und bitte ganz wichtig ist das ihr mir die frage beantwortet ob ich mir nur die platten kaufen brauche um die lieder vom pc auf die platten zu packen.
ein riesen dankeschön schonmal im vorraus. gruß achim.
 

Mensajes Thu 06 Jul 06 @ 11:37 pm
VanillaPRO InfinityMember since 2004
also ganz so wie du es beschrieben hast wird es nicht gehen

dazu kommt erstmal die Proversion käuflich erwerben dann gibt dat auch richtig hilfe

schönes WE Vanilla
 

Mensajes Fri 07 Jul 06 @ 12:32 pm
hmm die version habe ich doch wo das freigeschaltet ist wo ich meine sachen an dem programm anschließen kann. meinste das oder was?? wie gesagt ich bin ein anfänger und weiß noch nicht so viel . bitte wenn mir das erklärt wird dann ganz einfach okay? danke
 

Mensajes Fri 07 Jul 06 @ 4:24 pm