Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Ich bin der neue!! Hallo erstmal......

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo Leute,

wollte nur mal, da ich ja ein höflicher Mensch bin, HALLO sagen.

Ich sehe schon, wenn ich mal fragen hab bin ich hier genau richtig!!

Da hätte ich schon welche. Wie kann ich bei bei meiner DJ Control MP3 ein Micro ansteuern?

Gibt es eine Möglichkeit den Button zum vorhören auch irgendwie zu fixieren? Immer den Finger drauf halten finde ich ein bisl doof!

Viele Grüße an alle DJ´s

DJ Serious
 

Mensajes Wed 02 Aug 06 @ 2:50 pm
metiznPRO InfinityMember since 2005
DJ Serious wrote :
...Gibt es eine Möglichkeit den Button zum vorhören auch irgendwie zu fixieren? Immer den Finger drauf halten finde ich ein bisl doof!...


nein, gibt es nicht
 

Mensajes Thu 03 Aug 06 @ 9:53 pm
Ja ghet leider nicht zum fixieren auch nicht mit miditools das micro kannst du nur über extra mixer oder an soundkarte ansteuern
 

Mensajes Fri 04 Aug 06 @ 12:37 pm
Das ist ja schade. Aber hilft ja nix, dann muß es so gehn. Hab in den Plugins/Sound Effects son Plugin Microsteuerung gefunden. Taugt der was??
 

Mensajes Sat 05 Aug 06 @ 1:44 pm
der dient gegen übersteuerung deines mikros.wenn du es an deine soundkarte anschließt.(microphon remover) und mit microphon control kannst du deine soundkarteneingänge auswählen
 

Mensajes Mon 07 Aug 06 @ 11:47 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)