Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Guten tag Ihr Wissenden!!

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Demada88ControlleristMember since 2006
Ich bin ab heute nun besitzer der DJ Cons.MP3 + eine Legale Version von VDJ ;)
1. Frage, die beiliegende Version + Key heisst "Virtuel DJ 3 DJ Control Edition" in wie weit ist diese beschränkt und kann ich die Updates und PlugIns von hier nutzen
2. Frage kann ich mit der Version die versch. SoundConfigurationen nutzen??
3. Ja ich hatte/habe eine nicht ganz legale Version (*schäm*) muss ich , wenn es denn Updates gibt, mich hier neu Registrieren???
Ich hatte gelesen ich muss den Rechenknecht von der nicht legalen Version befreien das ist kein Prob. ist ein Lappi mit W2k + MediMonkay und halt VDJ(MuleVers.2.0) , also wenn ich nun brav das neue VDJ 3 Installier hab ich eine Vollversion oder sollte ich doch gleich noch die hier angebotene Vers. bestellen.
Gut Danke für evtl.Post.
Gruss ein auf nachtschicht Sitzender Unwissender :)))
 

Mensajes Fri 04 Aug 06 @ 5:51 pm
Hallo, willkommen erstmal

1. Die beiliegende version ist die v.3.1 updaten auf 3.4 kannst du nur als registrierter user mit der beiliegenden serial auf der cd hülle.eine vergebene oder nicht originale serien nr. wird im profil nicht akzeptiert.

2.leider sind alle soundconfigurationen deaktiviert anders als bei der home edition und läuft nur mit der Console (home edition unterstützt keine controller und tcv`s).

3. Der registry steht im regedit unter Hkey_machine oder so ähnlich du müsstest alle einträge was mit vdj zu tun hat löschen (sehr aufwendig)ansonsten platte formatieren.
Wenn du die VDJ 3 installiert ist sie nur legal wenn du die original version hast (kein crack).
Welche version meinst du? ansonsten solltest du dir das DJ Consolen packet kaufen.
Bei der Pro stehen dir alle funktionen und soundkarteneinstellungen zur verfügung und bei registrierter DJC version bekommst du ein rabatt beim kauf der pro version als download. 85€ statt 124€
 

Mensajes Fri 04 Aug 06 @ 9:08 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)