Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: VDJ Version 4 - Die interne Datenbank ist beschädigt

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo!

Ich brauche mal wieder Eure Hilfe bzw. ein Tipp.

Bei mir ist seit der Version 4 im Live-Einsatz folgende Fehlermeldeung erschienen.
< Die Interne Datenbank ist beschädigt >.

Als diese Meldung in Version 3.4 immer kam, habe ich einfach die lokale Datenbank in der Software mit CD-löschen beheben können. Das funz jetzt aber in der Version so nicht mehr.

Wie bekomme ich den Fehler behoben?

Neuinstallation? oder gehts auch einfacher.
Es kann ja nicht sein, dass man bei dieser Medlung immer wieder eine Neuinstallation mac hen muss!

Oder doch ?





 

Mensajes Sun 03 Sep 06 @ 2:20 am
überprüfe deine mp3s es ist wahrscheinlich das eine nicht in ordnung ist und propleme bereitet.
ich behebe das mit save database oder save vdj reg in shortcuts
 

Mensajes Mon 04 Sep 06 @ 11:05 am
sorry das blicke ich nicht! Ist das ein befhel den ich eingeben muss?
Wo muss ich den eingeben?

An den MP3s liegt es nicht, da ich mal zum Spass die Dateinen aus der lokalen Datenbank gelöscht habe (Laufwerk gelöscht), dann anschließend beendet habe und wieder einen Neustart gemacht habe.

Die Fehlermeldung kommt trotzdem obwohl ja dann keine MP3s drin sind.

Wie funzt das mit dem save database?
 

Mensajes Mon 04 Sep 06 @ 1:13 pm
Ja du musst die interne datenbank löschen im vdj ordner löschen oder vdj deinstaliieren weil die einträge der mp3s gespeichert sind (id tags und so )
Config-shortcuts (tastenkürzel)befehl saved_atabase anklicken und taste hinzufügen genau wie bei save_regconfig.(es liegt sehr wahrscheinlich an einer mp3 drm am besten systematisch einlesen oder hinzufügen per add to db) meist passiert das wenn sie analysiert wurden und vdj ein fehler in der mp3 findet.ich hab auch einige die habe ich aber nicht in die datenbank eingelesen und in einen extra ordner gespeichert weil diese eben dieses proplem verursachen.

PS:decodiere fehlerhafte mp3 einfach neu
 

Mensajes Mon 04 Sep 06 @ 1:53 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)