Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: probleme nach installation von vdj 4 mit soundkarte

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo, nutze bisher vdj3.4 und bin bis auf paar kleinigkeiten recht zufrieden. Habe nun ein Problem mit der Soundeinstellung nach der Installation von 4.0: Meine Soundkarte Aureon Firewire 7.1 funzt mit 3.4 bestens. Ein Ausgang linkes deck, einer rechtes Deck und ein dritter zum Vorhören am Mischpult.
Da ich auch noch cd nutze. nun die Frage nach Installation von 4.0 kann ich die Einstellungen für die Soundkarten nicht ,mehr wie gewohnt vornehmen. Die voreingestellte Soundkarte Asio Treiber für Aureon zeigt diese Einstellungen wie bei 3.4 überhaupt nicht an und somit habe ich keine 3 Kanaäle zur Verfügung. Weiss jemand rat? mfg Jörg
 

Mensajes Thu 14 Sep 06 @ 1:07 pm
du musst unabhängig von virtual dj noch in windows was ändern.zumdest hats einer hier im forun gelöst mit dem vorhörproplem
 

Mensajes Fri 15 Sep 06 @ 6:44 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)