Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Und die iTunes Songs??

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

newnexoPRO (legacy)Member since 2006
Hallo,

in der Produktbeschreibung von VDJ heißt es: "... spielt alle Musikdateien, auch WMF und iTunes-Dateien ..."

Bei mir werden aber die .m4p Dateien nicht angezeigt, geschweige denn gespielt. Muss ich da noch was irgendwo einstellen?

Danke,
newnexo
 

Mensajes Fri 13 Oct 06 @ 5:19 pm
m4p?convertiere die songs am besten in gängiges mp3 format
 

Mensajes Sat 14 Oct 06 @ 12:20 pm
newnexoPRO (legacy)Member since 2006
äh .. also ... nix für ungut ... da wäre ich auf drauf gekommen ... aber meine frage lautete: wiese kann ich die nicht spielen, obwohl es ausdrücklich heißt, die können in VDJ auch gespielt werden? das würde mir nen haufen konvertierarbeit sparen.
 

Mensajes Wed 18 Oct 06 @ 10:11 pm
hast du xp?dann brauchst du die nötigen codecs für windows.dann werden die auch abgespielt
wenn das dann immer noch nicht geht wird das zwar in vdj unterstützt aber vielleicht nicht in der billigen home version.fertig
 

Mensajes Thu 19 Oct 06 @ 9:59 am
Hi,

auch ich habe das Problem mit iTunes Titeln. Da die meisten Titel bei iTunes gekauft worden sind, kann ich derzeit nur die aus anderen Online Shops nutzen.

In der Produktbeschreibung wurde behauptet, dass alle gängigen Formate genutzt werden können. Und iTunes ist nun mal der Marktführer im Bereich der Online-Musikshops - wie kann es sein, dass dieses Dateiformat nicht unterstützt wird.

Weiß jemand, wie dieses Problem zu lösen ist, ohne dass alle Titel konvertiert werden müssen.

vielen Dank im voraus.
 

Mensajes Sun 24 Dec 06 @ 12:55 am
Das Problem sollte ganz einfach zu lösen sein.

Als erstes schaut man unter config in VDJ dann unter Codecs nach welche dateien unterstützt werden bzw. welche Codecs erkannt wurden! Falls die mp4 endung da nicht drin vorkommt sollte man sich den Codec downloaden und manuell hinzufügen.

Unter Hinzufügen gibt man dann die endung ein und die codec datei an meißtens ne *.dll datei. Dann sollte das ganze funzen.

Tipp: Einfach mal den aktuellen Quicktimeplayer installieren ;-)
MFG Chris
 

Mensajes Sun 24 Dec 06 @ 1:25 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)