Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Was für Skins gibt es.....???? - Page: 1

Esta parte del tópico es antigua y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Raven45PRO InfinityMember since 2006
Habe mir jetzt auch die Software bestellt. Hier mal eine Frage gibt es nur die 3 Skins in 1280x800 oder gibt es für regestriete Nutzer noch einiges mehr. Das ist auch ein Grund des Umstiegs von BPM auf VDJ.

Ich habe mal die Skins von Denon und Pioneer probiert in der Trial. Gefallen mir sehr gut gibt es die auch. Nur die drei Skins machen mich nicht glücklich.

Ich hoffe eine Antwort zu bekommen wie soll der jenige das wissen wenn er sich die Soft kaufen möchte. Ich hantiere schon lange mit kleiner Bildschirm Anzeige rum das macht kein Spaß. Die neuen Laptops sind fast alle Wide Screen.
 

Mensajes Sun 15 Oct 06 @ 5:48 pm
Raven45PRO InfinityMember since 2006
@Chromolli02

Danke für deine Links die hatte ich auch schon gesehen. Aber das beantwortet nicht meine Frage. Gibt es noch mehr oder nicht....?????

Weil das ist ehr ein wenig smart. Warum werden die guten Skins nicht auch für Widescreen gemacht.
 

Mensajes Sun 15 Oct 06 @ 6:27 pm
Raven45PRO InfinityMember since 2006
Sorry leider kann man hier nicht edetieren.

Mit welchen Programmen könnte man seinen Lieblings Skin den anpassen. Man muß ja an beiden Dateien arbeiten BMP und XML. Habe da auch nicht genügend Hintergrund. Oder könnte man als Regestrieter Nutzer die Kollegen ansprechen die diese Skins entworfen haben. Oder gibt es evtl. einen Skin Maker. Wäre schön vorab von Profis einige Antworten zu bekommen.

Vielen Dank
 

Mensajes Sun 15 Oct 06 @ 6:39 pm
 

Mensajes Mon 16 Oct 06 @ 2:53 pm
Raven45PRO InfinityMember since 2006
Das sollten doch regestrierte Nutzer wissen oder. Fakt ist doch das man sich vorweg Infomiert was man kauft. Aber hier will anscheinend niemand eine korekte Ausage machen. Schade. Ich denke das ist für den Hersteller und für das Forum nicht förderlich.

Leute es gibt tatsächlich auch Leute die kaufen möchten. Aber wenn ich so was sehe bleibe ich bei BPM damit kenne ich mich aus und weiß auch was es gibt oder auch nicht.
 

Mensajes Mon 16 Oct 06 @ 3:07 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Wenn Du an der Soft interessiert bist, wie Du ja schreibst, dann kümmer Dich doch mal selbst auch um die Info´s wenn Du merkst dass hier keiner antwortet / oder antworten kann !

Man kann nahezu zu jedem Problem in diesem Forum (da schließe ich die anders-sprachigen Foren mit ein) eine Antwort finden!! Dazu muß ich aber mal mehr als nur eine Seite anklicken !!

Ach und dann erkläre mir mal was ein Forum zu einem Produkt mit dessen Hersteller zu tun hat !? In der Regel nicht viel. In diesem Fall hier kannst Du froh sein, dass das Entwicklerteam von VDJ hier soviel Input mit einbringt. Ich kenne Foren, da helfen sich nur die User gegenseitig !!

Allerdings sollte man sich auch seiner Wortwahl bewußt sein. Wenn ich hier gleich rumpöbel weil ich nicht sofort meine Antworten bekomme, dann wird Dir keiner gewillt sein zu helfen !
Zumal viele "No License-User" meist gecrackte Versionen am laufen haben und hier wissen wollen wie sie´s bedienen ! Bei allem Respekt aber No Way !!!

Also, wenn Du registriert bist kannst Du alle Skins runterladen die bei VDJ in der Skin-Sektion untergebracht sind (sofern Du sie für deine Soft-Version gebrauchen kannst).
Und Ja, es gibt auch Tools mit denen man die Auflösung verändern kann !
Und Ja, einem wird immer irgendwie geholfen wenn man registriert ist !

Hoffe, dass hat Dir erstmal geholfen. Wenn nich, weißte ja wo Du suchen mußt !
;o)
 

Mensajes Tue 17 Oct 06 @ 12:47 pm
es gibt xml grafikprogs die die befehls zeilen parallel mit der bpm datei einordnen ansonsten machen es die meisten manuell im paint editor dort werden die positionen auch angezeigt und dei größe rechnest du aus der differnz der positionen x y 100x100 zb. und schreibst die größe der bmp datei in den xml script.fertig.skin resizer gibts hier http://www.virtualdj.com/addons/tools.html aber funktioniert auch nicht so tadellos
 

Mensajes Tue 17 Oct 06 @ 1:52 pm
Raven45PRO InfinityMember since 2006
@nico anders

Erst mal Danke für deine nette Info.

Und zu dem anderen Kollegen ich habe nicht nötig einen Crack zu nutzen und mag auch solche Unterstellungen nicht. Ihr solltet nicht alle Leute über einen Kam ziehen. Wenn die Firma nicht so Lahm wäre hätte ich längst meine Regestrierung.
 

Mensajes Tue 17 Oct 06 @ 4:05 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Ich hab Dir nicht unterstellt, dass Du nen´Crack laufen hast !!!
Bleib locker und lese richtig !

Du solltest nur verstehen, dass hier viele keinen Bock mehr haben Crack-Usern auf ihre Kosten zu supporten. Das wollte ich Dir nur damit sagen und Dir damit eine Erklärung liefern, wieso so wenige bei "No-License-User" nen´Post abgeben !
Wie schonmal geschrieben, es gibt hier keinen Grund rumzumotzen !

Getroffene Hunde bellen ...
;o)
 

Mensajes Tue 17 Oct 06 @ 5:10 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
@ Nico : Du bist zu gut für diese Welt ;o)
 

Mensajes Tue 17 Oct 06 @ 5:12 pm
Raven45PRO InfinityMember since 2006
Ich glaube nicht das Nico zu gut ist für diese Welt, ich denke er kann nur besser Leute einschätzen. So jetzt mal ernst. Ich bin regestrieter Alcatech Nutzer BPM PRO incl Bedienteil kosten 1500 Euro. Glaubt da jemand wirklich ich brauche einen Crack...????. Hier ist es jedoch nicht anders wie in dem BPM Forum, da bekommt man auch erst Hilfe wen man regestrierter User ist leider. Das habe ich schon durch habe mir das Zeug gekauft und die bringen auch nichts. VDJ gibt es für 20 Tage kostenfrei zum Test gibt es bei Alcatech auch nicht, allso was will man mehr. Ich glaube mit einem gewissen Alter kommt auch eine Erfahrung ich weder gemotzt noch irgend jemaden angeriffen. Ich denke aber schon jeder sollte seine Meinung sagen und solch ein Verhalten finde ich schlichtweg falsch. Wie ich schon sagte ich warte auf meine Regestrierung kann dir gerne die Auftrags Nummer geben wenn dich das befriedigt. Auf jeden Fall sieht man sich hier wieder mit Lizenz meiner Seits und eins ist sicher ich helfe hier jedem der nach Hilfe Fragt.
 

Mensajes Tue 17 Oct 06 @ 5:50 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Du fühlst Dich immernoch angegriffen !!
Ich hatte Dir auch meine Hilfe nicht verwehrt wenn ich mich recht erinnere und ich glaube ich hab Dir auch nicht unterstellt einen Crack zu benutzen sondern Dir lediglich erklärt wieso einige kein bock haben zu antworten !
Also beruhige Dich wieder ! Ich glaube ab einem gewissen Alter sollte man gewisse Sachen auch genauer lesen und mit kühlem Kopf dann auch seine Meinung wiedergeben !

Hoffe wir lesen uns in Zukunft noch öfters ;o)
 

Mensajes Tue 17 Oct 06 @ 11:05 pm
Raven45 wrote :
Habe mir jetzt auch die Software bestellt.
Ich habe mal die Skins von Denon und Pioneer probiert in der Trial. Gefallen mir sehr gut gibt es die auch. Nur die drei Skins machen mich nicht glücklich.


das bedeudet das das bundle noch unterwegs ist aber dann registrieren.
er hat ledeglich nach skin gefragt was mit der Trial kompatibel ist nicht mit timecodes verwechseln
no license user ist es erlaubt skins zu erstellen und hochzuladen.wenn er crack hättte würde er nicht wegen skins fragen sondern viel mehr nach empfindlichen stellen oder fehlermeldungen
 

Mensajes Wed 18 Oct 06 @ 10:55 am
Raven45PRO InfinityMember since 2006
Genau so sehe ich das auch wollte mir die zwei Skins evtl. anpassen habe aber leider keine Ahnung.

So hier für alle ein Mail an Virtual DJ von mir.

Hello,

in the appendix my confirmation of the online bank transfer carried out is for a Downloadversion of Virtual-DJ 4.1.

Please send most quickly possibly the link for the Download. The program is needed urgently.

Order number: 18908180

¤0_Thank you very much¥


Ich warte auf meine Profi Version und wollte nur im voraus etwas schlauer werden.

Aber nochmal Nico vielen Dank.

Wäre vieleicht schön wenn mir einer sagen könnte was ich für ein XML Grafikprogramm benutzen soll.
 

Mensajes Wed 18 Oct 06 @ 11:09 am
 

Mensajes Wed 18 Oct 06 @ 11:12 am
Raven45PRO InfinityMember since 2006
Könntest du mir die zwei Skins auf die Größe bringen....???

Bin gerne bereit was dafür zu zahlen. Weil die möchte ich gerne in meiner Orginal Version nutzen.

 

Mensajes Wed 18 Oct 06 @ 12:09 pm
 

Mensajes Wed 18 Oct 06 @ 12:34 pm
Raven45PRO InfinityMember since 2006
Die zwei Skins sind das SKIN_VDJ_X1_Version_2 und Denon_INSPIRE Aber nochmals vielen Dank für deine Hilfe. Ich habe gerade mit Virtual DJ Kontakt aufgenommen, die sagten mit das es bei einem Bank Transfer bis zu 15 Tage dauern kann bis ich meine Download Berechtigung bekomme. Was da fehlt ist PAY PAL oder andere Möglichkeiten der Dirket Zahlung.
 

Mensajes Wed 18 Oct 06 @ 12:57 pm
Raven45PRO InfinityMember since 2006
Es ist wirklich schade das es zu wenig von den guten Skins in der Widescreen Auflösung gibt. Ich dachte die meisten DJs arbeiten mit Laptops. Na ja werde dann mal schauen wie ich mir da helfen kann.
 

Mensajes Wed 18 Oct 06 @ 5:14 pm
95%