Forum: German Forum

Das Forum für alle deutschsprachigen Benutzer und DJs!

Bitte beachtet unsere Foren Regeln! Wissenswertes für Einsteiger und Profis findet ihr hier, im deutschsprachigen Wiki! Hier findet Ihr die häufigsten Themen und Hardware Stammtische direkt verlinkt. Bei technischen Problemen, steht Euch auch der deutschsprachige Support für VirtualDJ zur Verfügung !
Informationen zu Version 8 (Build History) (Ältere Build DL) (Version 8 - Video Tutorials) (Handbuch v8) (V8 Video Showcases)
No license User dürfen keine E Mail, Skype, Msn oder sonstige Adressen veröffentlichen.
Tema: Karaoke addon...von Stereo nach Mono umschalten!

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo Leute, bin mir am überlegen die Software zu kaufen, ich benutze gerade die Trial version.
Ich benutze die Software um Karaoke VCD abzuspielen, bei PowerDVD oder andere Software gibt es eine Funktion die man nur den linken oder rechten Kanal umschalten kann um den Gesang auszustellen. Bei VirtualDJ habe ich 2 addons gefunden und zwar (Balance Stéréo/Mono und Pan LFO), da ich nicht Registriete-User bin kann ich es auch nicht runterladen. Ich möchte gerne die Addons audprobieren bevor ich viel Geld ausgebe gibt es eine Möglichkeit es zu testen oder kann einer von auch mir die per email schicken! Danke für eure Hilfe


Mensajes Fri 20 Oct 06 @ 10:29 am
bei karaoke songs ist kein gesang dabei.vdj spielt diese dateien ab. Balance Stéréo/Mono und Pan LFO, steuert die stereo kanäle so kann man evtl geang auf linke box und musik auf rechte box legen.aber gesang hört man trotzdem noch.
weiß auch nicht ob die in testversion karaoke songs abspielt

Mensajes Fri 20 Oct 06 @ 3:19 pm
Danke für die Antwort, ich habe asiatische VCD ..es ist eine video Datei (.dat) den Gesang ist auf dem linken Kanal und Musik auf dem rechten. Wenn mann beide Kanäle abspielt höhrt mann normale Musik ..will man dabei singen schaltet man den linken Kanal ab oder Leiser stellen.. Bei PowerDVD gibt es knopft dafür bei vdj muss ich im Windows den Regler die Volume-control auf rechts schieben..funkzt ist aber umständlich ausserdem ist dann auf dem linken Lautsprecher kein Sound mehr..es muss doch eine Addon geben (z.B. Balance Stéréo/Mono und Pan LFO) die das kann...linke Kanal ausschalten und den Mono Signal in Stereo auf den beiden Kanälen schalten...wie ClubDJpro....weißt einer was ich meine! Deshalb mochte ich die Addon ausprobieren ob es dass ist was ich will....kann mir keine die 2 Addon schicken...(--@--.--) Danke...

--
Moderated by Lady Cameron
Sorry KaraokeFreak no email address is allowed from a demo user

Mensajes Fri 20 Oct 06 @ 9:27 pm
wenn das gespeist ist wie du sagst klappt das mit der balance
lade dir den einfach runter und propier aus
ansonsten schau bei www.hercules.com vorbei dort gibt es ein karaoke pad für dj programme

Mensajes Sat 21 Oct 06 @ 12:50 pm
runter laden kann ich ja nicht, da ich noch nicht gekauft habe...kann mir den einer schicken!

Mensajes Sat 21 Oct 06 @ 3:09 pm

Mensajes Sat 21 Oct 06 @ 3:31 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)