Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Hilfe bei skin !!!!

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Marph84PRO InfinityMember since 2006
Hallo,

ich benutze seid neuestem dieses Skin hier:

http://www.virtualdj.com/addons/skin.html?id=2302

Sagt mir einfach am meisten zu. Nun wäre es mir bei diesem Skin aber recht, wenn sich die Farbe der Beat-Anzeige wie z.b. beim normalen default3.4 skin ändert.

Sprich, wenn ein Deck Active wird, wenn man einen song reinläd, dann soll die Beatanzeige blau werden. Die nicht-Aktive soll rot werden.

Beim oben genannten Skin ist es so, dass das linke Deck immer rot und das rechte immer grün ist.

Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Es ist bestimmt nur eine Code-Zeile im XML-Skript, aber ich finde die einfach nicht.


Danke für eure Hilfe!!!!

GreetZ

D-Tronic
 

Mensajes Sat 21 Oct 06 @ 6:55 pm
DJ wrote :

wenn ein Deck Active wird, wenn man einen song reinläd, dann soll die Beatanzeige blau werden. Die nicht-Aktive soll rot werden.


ändere chan="1" in chan="active" und chan="2" in chan="active"

dann kopierts du den ganzen Script nochmal jetzt hast du 2x den Script von jedem deck drin stehen

und änderst nun chan="active" in chan="default" und chan="active" in chan="default"

DJ wrote :
Beim oben genannten Skin ist es so, dass das linke Deck immer rot und das rechte immer grün ist.


suche im editor nach den Begriff BPM und ändere die farbe für chan="1" in color="blue" und für chan="1" in color="red"


du hast 2 unterschiedliche fragen gestellt die nicht zusammen passen einmal soll sich die farbe auf activend eck ändern und dann soll das jeweilige deck die farbe behalten.hoffe ich konnte dir trotzdem weiter helfen


ps:kannst du mir den gefallen tun und die vinyl scratch skin hier hochladen www.kram-hochladen.de will die auch haben schreib mir die eh in 3.4 um.danke;)


 

Mensajes Sat 21 Oct 06 @ 7:07 pm
Marph84PRO InfinityMember since 2006
Dank dir für die schnelle Hilfe, aber das funzt irgendwie net so, wie ich mir das vorstelle.

Nochmal:

Ich will im Prinzip, dass die Beat Anzeige vom Verhalten her bei diesem Scratch Skin so ist wie die Beat Anzeige beim Defaukt 3.4 skin.

ICH MEINE DIE VISUELLE ANZEIGE OBEN!!!!

Hab das so gemacht, wie du gemeint hast, hat aber nix gebracht, oder ich hab was falsch gemacht.
 

Mensajes Sat 21 Oct 06 @ 7:29 pm
achso du meinst die waveform beatanzeige ist was andres.
okay.

also du brauchst in der skin 2 unterschiedliche farben zb rot grün oder blau iwe du willst
bei chan 1 gibts du die position der grünen an und chan 2 die rote da bleibt die farbe auf dem dazugehörigne deck

wenn du wie im default skin (default skin 3.4 hab ich nicht wo gibts die ?)
das sich die farbe ändert ändere die den text chan="1" in chan="default" und "2" in "active" um

irgendwie so, ansonsten öffne die xml von der 3.4 skin und kopier die zeilen in den andren skin zum schluss übernimmstdu die positionen von der scratch skin. fertig
 

Mensajes Mon 23 Oct 06 @ 3:34 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)