Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Ist doch alles Sch...e mit der MK2

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Man ich könnt mich Ärgern :-( 1. Hab seit 2 Wochen die HDJC MK2 und kann mich hier nicht registrieren, weil die Sch..ß serial hier schon vergebn ist..... (Gross Ärger). Hercules meldet sich nicht.3x schon Email geschrieben, keine Antwort. 2. Finde ich zum Ko..en, dass wichtige Plugins wie den DJ Mapper von DJCEL z.b. nur Pro-Vollversion nutzern zur Verügung gestellt werden, obwohl ja leider nur die 3.2 HomeEdition im Paket drinne ist. Naja genug dampf hier abgelassen. Vielleicht ist ja auch einer meiner meinung.

Gruss Lordringo
 

Mensajes Tue 21 Nov 06 @ 6:53 pm
Wo hast du die Hercules denn her ? Gebraucht oder neu gekauft ?

Wenn neu, wende dich an den Händler, denn der hat dir vermutlich dann eine zurückgegeben MK2 Konsole verkauft.
Wenn gebraucht wende dich an den Verkäufer / Vorbesitzer der Konsole, damit er dir die Registrierungsdaten gibt.

Problem ist leider, das viele Leute sich im Internet die Konsole kaufen, die Software registrieren und dann innerhalb der ersten 14 Tage die Konsole wieder zurückgeben (Fernabsatzgesetz).

 

Mensajes Tue 21 Nov 06 @ 10:53 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
lordringo wrote :
... kann mich hier nicht registrieren, weil die Sch..ß serial hier schon vergebn ist..... Gruss Lordringo

"Registriert" biste ja ! Geh mal in dein Profil und geb mal die Funktion zum PM-Empfangen frei. Dann könnten User Dich per PM anmailen und viell. auch so weiterhelfen ;o)
 

Mensajes Thu 23 Nov 06 @ 4:25 pm
Tja X1LoVeR würde ich ja gerne machen, aber ich denk mal als Home Edition User kannste dat hier nicht einstellen (PM). Aber meine MSN (messenger) ist the_fetishman@hotmail.com. kannst dich ja mal melden.
Gruß Ingo
 

Mensajes Thu 23 Nov 06 @ 8:16 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Hab kein msn !
Hab Dir aber an diese Adresse ne´Mail geschrieben !
;o)
 

Mensajes Fri 24 Nov 06 @ 3:56 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)