Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Hercules MK2 + VirtualDJ 4.1 vorhören?

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

jaaanPRO InfinityMember since 2006
Servus!

Kurze Frage:

Wenn ich Virtual DJ 4.1 (die Trial momentan noch) über meine MK2 laufen lass, kann ich nixmehr vorhören.. wenn ich die headphone-ausgabe auf deck A/B schalte, kommt garnix.. bei mix und split hör ich jeweils das, was auch aus den boxen kommt :/

Wie kann ichs wieder wie bei virtual dj 3.4 machen? also dass wenn ich deck a/b einstell, ich auch wirklich die mukke von a bzw. b hören?
grüße, jan
 

Mensajes Wed 13 Dec 06 @ 1:08 am
jaaanPRO InfinityMember since 2006
weiß das niemand?:(
 

Mensajes Sat 16 Dec 06 @ 6:17 am
JohnKLFHome userMember since 2006
Ja das habe ich auch und noch schlimmer das venn ich regler nutze egal velche mach bei mir gereuche wenn ich ubergang mache das hörtmann nacher .

Hat das emand auch?
 

Mensajes Sun 17 Dec 06 @ 3:27 pm
Also wenn ich deine Frage richtig verstehe und du das noch nicht ausprobiert haben solltest musst du in den einstellungen gehen unter Sounderkarten dort wählst du das bildchen wo 2 Soundkarten die Monitorbox und die K opfhörer abgebildet sind dannn wählst du noch auf der rechten seite Soundkarte 1 die vom pc und Soundkarte 2 die DJ Konsole und schon gehts auch mit den vorhören bei mir zumindest ;)
 

Mensajes Thu 28 Dec 06 @ 8:37 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)