Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Habe ein Problem mit dem Broadcast!!

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

DjNRgyHome userMember since 2006
Also ich habe jetzt öffters mal einen Broadcast-Server gedtartet!!! Doch wenn ihn Kumpels übers INET hören wollen funzt das nicht!! Wenn Computer aus unserem Netzwerk allerdings hören wollen geht das!!

Nun habe ich mich shcon wochen lang mit diesem scheiß auseinander gesetzt und bin nicht weiter gekommen!!!

Ich habe all mögliche Ports auf meinem Router freigegeben!! Aber es funzt nich im INET!!!

Meine HP mit dem Broadcast-Server Link/Player (http://www.nilsreinecke.de.tl/Mein-Studio.htm)

Bitte HELFT mir!!

DANKE

 

Mensajes Sun 17 Dec 06 @ 8:54 pm
hey DjNRGY

also das mit dem Broadcast da kann ich dir hoffendlich helfen!
Also die ip die dir das Prog ausgibt ist mit 100% deine feste Ip aus dem Netzwerk deswegen koennen die leute im netzwerk den kram auch runterladen bzw hören!

schau einfach unter www.meineip.de nach welche ip du bestizt! füge die vor dem :8000 ein und schon koennen andere leute deinen Künsten zuhoeren!

bsp:

Programm sag http://192.168.0.2:8000/virtualdj.ogg

jetzt unter www.meineip.de nachschauen welche ip du hast und diese einfügen

bsp:

http://85.158.15.15:8000/virtualdj.ogg

hoffe es hat geholfen mfg
 

Mensajes Mon 18 Dec 06 @ 4:04 pm
DJ_M-ZOPRO InfinityMember since 2006
hallo,

habe da auch mein eine frage! wenn ich im radio sende mit Vdj sendet der immer ja die titel mit und bei Stream Ulr steht im server www.virtualdj.com!

Kann mir einer sagen wie man das rausbekommt???


Mfg
 

Mensajes Tue 19 Dec 06 @ 8:20 pm
Hallo,

jeder Router hat eine DMZ Einstellung.

Versuche mal den PC, der zum Broadcasten benutz werden soll, im Router als DMZ zu konfigurieren. Bei der DMZ Funktion verhällt sich der zugewiesene PC am Router so, als ob er direkt am DSL-Modem hängt. Router-Firewall ect. werden somit einfach übergangen.
 

Mensajes Thu 21 Dec 06 @ 4:20 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)