Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Knackende Geräusche beim Vorhören mit 2 Soundkarten? 4.1+4.0

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo folgendes Problem, ich habe die Version 4.0 + 4.1 ausprobiert und mußte feststellen das ich beim vorhören über 2 Soundkarten. (2 Soundcards in mein system;-) Knackende Geräusche höre und total verzehrt. In der Version 3.4 ist das nicht der Fall.

Nun meine Frage hat noch jemand das Problem ? Wenn ja hat er das Problem behoben ? Dann bitte hier die Lösung posten!

Denn bei einem Programm was ca. 300 Euro Kostet sollte das schon funktionieren.

Da es bei der 3.4 Version geht - gehe ich davon aus das es am Programm selber liegt- vielleicht nen Bug?

Gruß aus LEipzig
 

Mensajes Sat 23 Dec 06 @ 1:51 am
 

Mensajes Sat 23 Dec 06 @ 8:56 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)