Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Serial-Nummer - Page: 1

Esta parte del tópico es antigua y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo erstma!
also ich wollte die samples runterladen jedoch muss ich den serial key eingeben!
ich bestitze eine orginale version für die hercules dj console, die ich ebnfalls besitze!
wie kann ich das änderndas ich die samples laden kann?
mfg dj ländi
 

Mensajes Sat 30 Dec 06 @ 1:18 am
HUHU WILLKOMMEN IM FORUM!!!!!

Es ist ganz einfach die Samples zu laden!!

1. Die Software müsste glaube ich die 3.4er Version des VDJS Consolen Edition installieren!
Auf der Hülle findest du den Serial key!!!! Du bist ja schon registrierter User im Forum, allerdings hast du keine Produkte registriert!!! Du wurdest bei der Registration gefragt ob du Produkte besitzt!!!
Und dort hättest du auch ne serial eingeben müssen damit das geschieht!

Dies ist nur meine Vermutung: So wie es aussieht hast du eine Softwarefälschung vorliegen z.B durh filesharing!! Zu der Konsole gibts ne Serialnummer und die passt auch nur zu deiner software!!!
Es gibt nur die möglichkeit die Samples zu laden die auh für dich bestimmt sind! Als no license user kannst du nur die von LADY BLACK oder wie der Teamaddy heisst kostenlos laden!!
Ich zum beispiel kann als HOME EDITION UND MK2 User mehr laden als du als unregistrierer!!

Wenn du Probleme mit der REGISTRIERUNG hier hast verweise ich dich gerne auf die EMAIL:
serive@atomix.com oder support@virtualdj.com

Schöne Grüße
Christian!
 

Mensajes Sat 30 Dec 06 @ 5:36 am
also ich habe di consoe bei ebay ersteigert mit alln drum und dran. es ist glabe ich die 1.dj console auf der beiliegenden cd waren 5 progrmme oder mehr drauf. wo soll da ein serialkey stehen??
 

Mensajes Sat 30 Dec 06 @ 1:30 pm
JO!!!! DA BIST DU OPFER VON SOFTWARE FÄLSCHUNGEN!!!
Man hat dich verarscht bei ebay!!!!
Gerade bei den gebrauchten sachen ist die serial so ne sache!!

Ist keine orginal ware!!
Und noch was ATOMIX UND HERCULES HABEN MIT DER DJ CONSOLE SCHO DIE VERSION VON VDJ 2.01 ausgeliefert, und jetzt gibts version 4 !!

Du kannst net ohne weiteres Samples laden ohne registrierung!! Und den Schlüssel bekommst du hier nicht, auh wenn du mehrfach fragst!!! wende dich bei problemen bei Atomix!!!

IST DOCH WOHL NET SO SCHWER!
 

Mensajes Sat 30 Dec 06 @ 9:18 pm
mihatuPRO InfinityMember since 2004
Hallo,

ich hatte auch mal die Console der ersten Generation und nein es war kein Serial Schlüssel für VDJ auf der CD . Die Console war Neu vom Händler gekauft. Also völliger Quatsch mit der Software Fälschung!

@DJ CREEZZY


djlaendi hat nicht nach irgend einer Serial Nummer gebettelt, deshalb ist es auch völlig unverständlich warum du ihn hier so beschimfst.


mihatu




 

Mensajes Sun 31 Dec 06 @ 8:43 am
thx mihatu!
du hast mein problem verstanden!
 

Mensajes Sun 31 Dec 06 @ 11:34 am
JAPP!!! Ich beschimpfe ihn!! Ist klar, nur weil ihm sage das er eie Softwarefälschung haben könnte, und ich ihn auf den Service von VDJ SUPPORT hinweise, (DU HAST DE SERVICE AUCH IN ANSPRUCH GENOMMEN LAUT DEINER AUSSAGE) beschimpfe ich ihn????

DAS IST EINE BESCHIMPFUNG: ICH ZINKE DICH AN UND FINDE MIT VISUAL ROUTE DEINEN LOGIN, UND ZINKE DICH ÜBER DEINE EMAIL ADRESSE BEI DER CCM UND BEMAG AN!!!


Ist nur ne zurechtweisung, weil viele meinen sie können einfach Filesharing betreiben, und dann noch großen Service verlangen!! Ich habe nie behauptet das der obrige Kollege das getan hat, war nur ne Vermutung das ER einer Fälschung durch EBAY BETRÜGEREIen daran kam!

Also beschimpfe tuh ich keinen, dazu habe ich garnicht das Recht und is mir auch viel zu DOOF, mich jetz dara hochzuziehen!

Schönen Abend!
 

Mensajes Sun 31 Dec 06 @ 10:38 pm
DJ CREEZZY - ganz sauber bist Du nicht oder? Auf ne normale Frage kann man eine normale Antwort geben - ohne irgendwelche negativen Behauptungen aufzustellen.

Im übrigen könnte ma dich jetzt auf ANZINKEN das Du betrügerische Absichten des Users Behauptest - das wäre dann Rufmord ;-)

Also bleib mal locker - denn das Portal dient nicht für unterstellungen/behauptungen und großkotzigkeit sondern doch eher zu erfahrungsausstausch und fehler/problemlösungen.

Mfg


PS: Klebt dein kleiner Finger der Linken hand auf der Shift Taste fest? ;-)

Übrigens Privatverkauf einer DJ Console über ebay mit orginalsoftware ist NICHT illegal !
 

Mensajes Tue 02 Jan 07 @ 10:56 pm
Meine ja nur es könnten auch 5 Trial versionen sein zum anreiz dies auszuprobieren!? oder es können 5 legale versionen desvorhergehenden nutzers sein- da dieser ja vielleicht hier registriert war und so fleißig die updates geladen hat aber der frühsten version - diese dann auf eine CD gebrannt hat und vielleicht die Logindaten zum Forum und serial nummer in einer "readme.txt" verfasst hat. Dies aber der obige Nutzer noch nicht festgestellt hat.

Wenn das nicht der Fall wäre dann würde ich den Verkäufer Bitten dies Daten rauszurücken da er ja der Käufer der Konsole mit Software und der Lizenz legal erworben hat.

Mit diesen Daten könnte man dann das profil des letzten nutzer modifizieren bzw. anpassen.
Somit wäre der Käufer inhaber dieser Lizenz.

Nun kann es aber sein das der verkäufer sich die serial notiert hat und die Orginal oder noch eine weiter Kopie sich in seinem besitz befindet diese natürlich nutzt - dies wäre dann aber illigal!


Dies war eine kleine Hilfestellung für leute die diese Software und Konsole bei ebay ersteigern - vielleicht sollte man da mal einen neuen thread eröffnen.
Mfg

 

Mensajes Tue 02 Jan 07 @ 11:46 pm
KLAR BIN ICH SAUBER !!!!!

ZINK MICH DOCH AN !!!
ICH KENNE MEINE RECHTE HIER SCHON GANZ GUT,MUSSTE NUR MAL SCHAUEN WIES MIT DEM RECHT AUSSIEHT; BIN BERUFLICH ALS KANZLEIGEHILFE UNTERWEGS; UND FRAGE MICH WIEVIEL MAN DAVON DOCH MITNEHMEN KANN; ALSO MIT DEINER ANMAßUNG KOMMSTE NET WEIT!!

NUR ZU INFO KAUF DIR VISUAL ROUTE DA KANNSTE MAL SCHAUEN WIEVIELE LEUTE HIER SCHEISSE AUF DEM RECHNER HABEN!!

KAUF DIR DAS PROGRAMM UND DANN KANNSTE MICH GERNE ANKLAGEN!!!
 

Mensajes Wed 03 Jan 07 @ 7:16 pm
Bleib mal Locker - keene Ahnung was Dich geritten hat.

Und Bitte schön was soll ich mit Visual Route? Ist zwar schon den Datenweg auf ne Weltkarte zu sehen aber was soll das aussagen? Vorallem wenn die Ip Adresse nicht die wahre ist?

Hier will Dich auch keener Anzinken. Es geht um das allgemeine - wozu das Forum da ist. User / Nutzer / und zukünftige User nutzen dieses Portal um ihrer Fragen zu problemen mit dieser Software beantwortet bekommen.

Was Du von beruf bist will ich gar nicht wissen.

Es kommt auch immer drauf an wie der Ton ist - und der war ja nun bescheiden!

Mein Anmaßung diente zum "hätte , wenn und aber" was hier der Fall war.

So nun iss aber gut-
 

Mensajes Thu 04 Jan 07 @ 3:04 am
VanillaPRO InfinityMember since 2004
@djlaendi, du schau doch mal in deiner VDJ Version nach ob es sich um die 1.08 oder 1.09 handelt,
weil dann hast du leider pech gehabt diese version hatte keine serial da man hier im forum nen button anklicken konnte und sie wurde automatisch erkannt, nur wurde der support eingestellt und damit der button entfernt

versuche mal bitte über die herkules webseite mit herkules zu kontakten da diese version von herkules supportet wurde
im letzten und vorletzte jahr, also hier mal ganz nach hinten blättern, gab es diesbezüglich schon mehrere themen mit der genauen adresse, einfach mal suchen

hey und ihr beiden anderen *gg* nich immer spekulieren was es für eine version is sondern .......

*gg*

so wünsche noch nen schönen tag

Vanilla

wenn nich kontakte mich unter dj_vanille@web.de
 

Mensajes Thu 04 Jan 07 @ 1:47 pm
GUT GUT!!
HAST JA RECHT!!

Wollte nur warnen auch wenn vielleicht nicht in einem tollen Ton weil ich auf so en scheiss reingefallen bin!


Falsch sich irgendeiner angegriffe gefühlt haben sollte: ES war keine absicht und ich entschuldige mich dafür!!!

Gruß Christian!
 

Mensajes Thu 04 Jan 07 @ 3:01 pm
schon vergessen @DJ Creezzy ;-)
 

Mensajes Thu 04 Jan 07 @ 11:37 pm
Ich kann bestätigen.

Ich kaufte auch über Ebay eine Hercules und hatte dasselbe Problem. Wende Dich mit Kopie der Quittung sowie der Ser. Nr. auf dem CD Umschlag per Mail an Hercules (guillemot), Sie werden Dir entsprechend eine Ser. Nr. zusenden.

Ich meinerseits musste noch etwa 3x anrufen, bis es dann endlich klappte (Franzosen eben..... ).

Die Leute von Virtual-DJ werden dir übrigens nicht weiterhelfen, da nützt Dir auch die Emails vom vorlauten Kanzleigehilfen nicht (irgendwie wundert es mich nicht, dass er immernoch "Gehilfe" ist :-))


Viel Spass
 

Mensajes Fri 05 Jan 07 @ 1:03 am
svolliPRO InfinityMember since 2004
Wenn es sich wirklich um eine Hercules DJ Console (ohne MK2) handelt, ist dort "nur" ein Virtual DJ 1.08 dabei, welches sich noch auf 1.09 updaten lässt, und auch nur mit der Console funktioniert. Die Installation funktionierte bei mir "damals" ohne einen Serial Key.

Die Aktivirung für das Forum lief dann über ein kleines Programm ab, welches die Daten per Netz übermittelte. Danach war man aber immer noch "No license user", nur halt mit eingetragener Console. In dieser Konstellation konnte man zumindest damals keine Samples, etc. runterladen.

Da ist also keiner über den Tisch gezogen worden, zumindest nicht von einem ebay-Verkäufer. Das Bundle war halt so ausgelegt. Es ist halt etwas ärgerlich, dass man nirgendswo konkret nachlesen kann, welche VirtualDJ Version zu was berechtigt.
 

Mensajes Fri 05 Jan 07 @ 10:58 am
VanillaPRO InfinityMember since 2004
couriouso, meinst mich mit vorlautem kanzleigehilfen ??

wo ist dein problem ?


also leute gibt dat *kopfschüttel*

Vanilla
 

Mensajes Fri 05 Jan 07 @ 4:21 pm
jeilzHome userMember since 2008
wo steht der serial code?
 

Mensajes Fri 05 Dec 08 @ 10:32 am
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Ich hatte auch mal eine Hercules V1 - bin mir nicht mehr sicher aber ich glaube bei der
V1 war keine Seriennummer notwendig um die Software zu verwenden.

Ich glaub die war speziell für die Hercules konfiguriert. Von daher kann es durchaus
sein das dort keine Seriennummer drauf steht. Glaube ab Version V2 war dann eine
echte Seriennummer dabei.

Gruß, Heiko

P.S. Korrigiert mich bitte wenn ich da falsch liege.
 

Mensajes Fri 05 Dec 08 @ 1:53 pm
Hallo leute,

hab mir mal über ebay ne hercules Dj Control Mp3 Konsole gekauft. Also wo finde ich auf dem Teil die Serial, dass ich sie hier bei Virtual DJ registrieren kann?
Des weiteren hab ich auch ne Version von Virtual DJ mitbekommen ( ist ne Version von Hercules, alles Original ) Da ist auch eine Serial drauf, aba wenn ich die eingebe heißts nur " Serial bereits Registriert". Heißt des jetz, dass der Vorbesitzer die scon registriert hat? Kann ich dem Typen irgendwie drauf hinweisen, dass er die Serial wieder freigeben soll, geht des überhaupt? Ne registrierte Serial wieder freizugeben?..... Fragen über fragen......

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß Flo
 

Mensajes Sun 07 Dec 08 @ 9:20 am
33%