Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Timecode Vinyl wofür?

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo Forum,

hier wird immer die Time Code Vinyl so in den Himmel gehoben ..
Vieleicht ist es eine blöde Frage, aber was genau macht diese Platte? Wofür brauch ich die?

Gruß Polarfalke
 

Mensajes Sat 27 Nov 04 @ 5:36 pm
SZ-BHome userMember since 2004
mid dieser platte kannst du deine musik dateien auf dem computer steuern : scratchen , backspinning , nadel versetzen - als ob du alles auf platte hättest .
 

Mensajes Sun 28 Nov 04 @ 7:07 am
Ja das hört sich ntürlich nicht schlecht an ..

noch eine blöde Frage .. brauch ich eine oder 2 (also für jeden Player eine) Vinyl?

 

Mensajes Tue 30 Nov 04 @ 11:03 am
goanndyPRO InfinityMember since 2004
Hallo Polar(bär) äh Falke.

Ich denke das Du nur eine brauchen wirst. Denn das Deck setzt um und somit sollte jeweil´s das Produktive Deck immer aktiv mit der Vinyl sein (bin mir nicht GANZ sicher, sollte so sein)

Gruß
Goanndy

P.S:
Blöde Fragen gibt es nicht, hoffe ich konnt Dir damit helfen.! :-))
 

Mensajes Tue 30 Nov 04 @ 1:00 pm
zachaPRO InfinityMember since 2004
hi!

also es soll wohl auch mit einem vinyl gehen... aber wenn man wirklich produktiv damit arbeiten will und halt so wie mit richtigen turnies, dann moechte man natuerlich auch die moeglichkeit haben, an zwei decks zu modifizieren, z.B. moechte man vielleicht lieber auf deck a bremsen, denn an deck b zu beschleunigen, weil an deck b gerade viele mitten/ vocals laufen und man das pitch bend deutlich hoeren wuerde....
 

Mensajes Wed 01 Dec 04 @ 3:04 pm
SZ-BHome userMember since 2004
fakten: mann kann vdj in low latency timecode mode auch nur mit einem plattenspieler benutzen - dann kann man aber auch nur einen desk auf dem pc bedienen . wer also nur ´n paar scratches samplen will , der kann das mit nur einem turntable machen . wer aber mixen oder beatz jugglen will , der braucht zwei - genau wie mit echten platten
 

Mensajes Wed 01 Dec 04 @ 7:38 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)