Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: rane serato scratch skin für virtual dj

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

micha20 for security reasons your message won't appear until a moderator has reviewed it.
 

Mensajes Sat 23 Feb 08 @ 8:55 am
micha20 wrote :
Hallo leute,
Also ich habe mal ne frage an euch!
Ich versuche derzeit total an dieses ( rane serato scratch skin für virtual dj ) zu kommen gibt es hier unter Download/Skins, nur leider verfüge ich nicht über das passende produkte key um mir das zu besorgen, jetzt habe ich ne kleine Bitte an euch! könnte mir von euch evt. jemand diesen Skin über Mail oder ICQ/MSN schicken? ich were euch sehr dankbar dafür.


Gehts eigentlich noch ? Was glaubst du warum diese Regel existiert ? Damit sie anderen brechen nur um dir zu helfen ? *kopfschüttel*
Es wird dir auch nicht helfen deine "Bitte" direkt in mehrere Threads zu "spammen".
 

Mensajes Sat 23 Feb 08 @ 8:58 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
@ micha20, ich hatte es Dir ja bereits in dem anderen Thread geschrieben! Du hast Zugriff auf das DL Center, wenn Du die Software gekauft hast.

Was Dir Lady Cameron sagen will ist, dass es No License Usern nicht möglich ist eMailadressen oder ICQ- Nummern (etc.) zu posten !
Auch nur für registrierte User.
 

Mensajes Sat 23 Feb 08 @ 11:15 am
ich find es scheiße ich habe virtual dj pro gekauft im einzelhandel und kann es trozdem nicht downloaden
 

Mensajes Thu 20 Mar 08 @ 1:12 pm
GrodibPRO InfinityMember since 2006
virtual dj pro gibt es im einzelhandel nicht zu kaufen.
Grüße Dirk
 

Mensajes Thu 20 Mar 08 @ 1:27 pm
finde es allgemein schade dass es so wenig skins für home edition user gibt - vor allem sehen viele nicht so toll aus !
 

Mensajes Mon 31 Mar 08 @ 7:14 am
selber basteln!!!!!!! ist doch nix weiter dazu.
auch wenn du der meinung bist keinerlei Vorkenntnisse davon zu haben und deshalb fertige Skins downloaden willst nützen dir die pro skins auch nichts weil du die wieder auf v.3.4 umschreiben musst.
 

Mensajes Mon 31 Mar 08 @ 7:41 am
Achtung, persönliche Meinung: Ich frage mich sowieso was an dem Skin so toll ist, denke mal die Leute wollen es wegen des Layouts - nur so viel hat da SSL doch gar nicht zu bieten, jedenfalls nichts an nützlichen Helfern was nicht auch im Original-Skin enthalten ist.
Ich glaube ja eher das einige Leute einfach nur die VDJ Oberfläche verstecken wollen nach dem Motto "guck mal, ich habe SSL und brauche doch kein AutoSync" ...
 

Mensajes Mon 31 Mar 08 @ 11:04 am
rane hat kein sync hä? ich find das layout auch nich wirklich annähernd an vdj
 

Mensajes Tue 01 Apr 08 @ 12:55 am
nico anders wrote :
rane hat kein sync hä? ich find das layout auch nich wirklich annähernd an vdj


Nein, es gibt keine AutoSync Funktion in SSL.
 

Mensajes Tue 01 Apr 08 @ 3:37 am
hi leute ich habe eine frage , wen man externe turntables hat und externen mixer und dazu das (Hercules DJ Interface DJ-Trim 4&6 + Scratch Starter Kit) benutzt kann man dan trotzdem im virtual dj program digital (synchronisieren) also per (sync) knopf im program ?????????
 

Mensajes Thu 03 Mar 11 @ 5:16 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
 

Mensajes Fri 04 Mar 11 @ 12:53 am
@ micha: was soll ein no licence-user eigentlich mit einem Skin anfangen, der sowieso nur mit der Pro Version läuft? *grübbel*
 

Mensajes Fri 04 Mar 11 @ 1:18 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Der wird Dir aller Voraussicht nach nicht mehr antworten ;-)

Posted Sat 23 Feb 08

Ich mach mal mal zu hier ;-)
closed
 

Mensajes Fri 04 Mar 11 @ 1:22 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)