djchris61 wrote :
Hallo, habe mir gerade die neue Hercules Console und ein 2,4 GHZ MAC-Book gekauft. Arbeite mit I-Tunes AAC Dateien. Klingt echt super. Habe nachmittags installiert und abend schon als DJ damit gearbeitet. Hat bis auf ein paar Bedienfehler tadellos geklappt. Welche Vorteile habe ich, wenn ich nun VIRTUAL DJ PRO kaufe?
Kann ich mit VIRTUAL DJ PRO eventuell geschütze AAC Dateien abspielen ? Es ist schon nervig, wenn man seine gekauften Dateien nicht in VIRTUAL DJ laden kann. Wer kann mir helfen?
Deine Vorteile zu VDJ Pro: schneller Support, viel mehr Plugins wie Skins, Samples oder Effekte. Du hast die möglichkeit, 2 unabhängige Kanäle ans Mischpult zu hängen. Timecode Funktion mit Platten und CDs auf beiden Kanälen. Ach ja. aac Dateien können ganz normal gelesen werden.
Mit einer Pro Version bist Du unabhängiger. Mit deiner Version bist Du an deine Konsole gebunden. Wenn Dich das aber nicht stört, hast Du für Dich das richtige gefunden.
Hier noch n paar andere Datei Formate, die problemlos von VDJ gelesen werden können.
Windows: mp3, wav, cda, wma, asf, ogg, vdj, vds, m4a, aac, avi, mpg, mpeg, wmv, vob, mov, divx, mp4, m4v, zip
Mac OS X: mp3, wav, aif, aiff, m4a, aac, ogg, vdj ,vds, avi, mpg, mpeg, wmv, vob, mov, divx, mp4, m4v, zip
Hoffe das Dir das n bischen weiterhilft. :o)