Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Time Code Vinyl Ausverkauft?

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo,

ich hab mich endlich dazu entschloßen mir 2 Time Code Vinyl zu bestellen und hab mir auch extra dafür 2 Turnables zugelegt ..

Jetzt heist es hier bei Atomix "Time Code Vinyl bis auf weiteres Ausverkauft"

FRUST!!!

Hat jemand von euch noch 1 oder 2 Stück, die Ihr los werden möchtet?

DJ Thommy

Meine E-Mail info@mobiler-discoservice.de
 

Mensajes Thu 30 Dec 04 @ 4:46 am
atx18Home userMember since 2004
hol dir einfach dann djdecks für 30 euro und dann die stanton timecode vinyls . und wenn dann wieder die VDJ vinyls da sind auch net schlimm dj decks unterstüzt die auch.
 

Mensajes Thu 30 Dec 04 @ 5:46 am
SZ-BHome userMember since 2004
sorry aber djdecks hat einen beschi..enen sound!!! und mit den vdj timecodevinyls funktioniert das nicht halb so gut wie vdj2.06 - needle dropping hat eine viel höhere latenz und der sound beim langsamen scratchen hat superviele verzerrungen . die vdj platten werden bestimmt wieder neu gepresst und dann kann man sie auch wieder bestellen.
mfg
 

Mensajes Fri 31 Dec 04 @ 10:27 am
Taz00rHome userMember since 2004
ja wann kommen die wieder rein -.- . *wart* eigentlich wollt ich mir 2 stck zu weihnachten holen und es ist immernoch nix da -.-
 

Mensajes Sun 02 Jan 05 @ 10:32 pm
SZ-BHome userMember since 2004
also wenn es die platten hier gar nicht mehr gibt (was ich bezweifel) , kann man die auch ganz einfach selber schneiden lassen . einfach den timecode als mp3 von dieser seite downloaden und an eine firma schicken , die dubplates schneidet .
z.b. hier :

http://www.ultracut.de/

vielleicht sind die ein bischen teurer , aber funktionieren werden die wie die originalen .
 

Mensajes Mon 03 Jan 05 @ 10:20 am
atx18Home userMember since 2004
meinste echt die kommen net mehr? :( Brauche nämlich noch mal eine . am besten fragt man mal im technical support forum.
 

Mensajes Mon 03 Jan 05 @ 3:45 pm
wo genau kann ich die mp3 laden?? hat jemand einen Link?
 

Mensajes Tue 04 Jan 05 @ 5:04 am
zachaPRO InfinityMember since 2004
hilfe... ich brauch dringend 2 ersatz vinyls.... macht mal hin leute!
 

Mensajes Tue 04 Jan 05 @ 9:29 am
SZ-BHome userMember since 2004
 

Mensajes Tue 04 Jan 05 @ 10:53 am
zachaPRO InfinityMember since 2004
mh hat jemand schon geschnittene platten probiert? funzen die?
 

Mensajes Wed 05 Jan 05 @ 9:04 pm
SZ-BHome userMember since 2004
logisch funktionieren die ! so werden platten hergestellt . die aufnahme aus dem studio (o.ä) wird als erstes geschnitten (master copy) und dann erst werden davon "stempel" zum pressen großer stückzahlen hergestellt. die original timecode platte die du hast ist quasi eine press-kopie einer geschnittenen platte .
 

Mensajes Wed 05 Jan 05 @ 11:12 pm
atx18Home userMember since 2004
und was kosten dan ungefähr 2 stück?
 

Mensajes Thu 06 Jan 05 @ 8:24 am
SZ-BHome userMember since 2004
das kommt darauf an , wo du die dinger schneiden lässt , welches vinyl du nimmst (weich = bester klang , schnelle abnutzung oder hart = schlechterer klang , lange lebensdauer - also für vdj eher hart nehmen , denn man hört die timecodeplatten ja nicht direkt) und wie laut bzw wie tief die platte geschnitten wird . wenn du WIRKLICH interresiert bist , dann frag doch mal bei dem oben angegebenen link nach (ultracut.de) . aber wenn es doch nicht sooo dringend ist , dann warte doch noch ein bischen - ich kann mir nicht vorstellen , dass atomix die dinger gar nicht mehr nachpressen lässt - schliesslich sind die platten hier noch im angebot. an sonsten , wie gesagt , bei ultracut nachfragen (oder irgendwo anders z.b. aardvarkmastering.com o.ä)
mfg
 

Mensajes Thu 06 Jan 05 @ 10:45 am
 

Mensajes Sat 15 Jan 05 @ 5:37 pm
DJ-RingHome userMember since 2005
hi,
gibts die TimeCode Vinyls jetzt wieder oder noch ausverkauft ?

mfg
 

Mensajes Sun 20 Feb 05 @ 6:22 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)