Ingresar:     

Forum: German Forum

Tópico: Dringend !!! Dateipfad ändern - Page: 2

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hier mal die Screenshots der Einstellungen;

Eine mögliche Fehlerquelle: In den Soundkarteneinstellungen habe ich in der Hektik "Asio" verwendet, sonst hatte ich das auf "2 Soundkarten"
so wie im letzten Bild unten gestellt, brauche nur einen Ausgang für den Läppi und den 2. für den Kopfhörer.
Eben noch mal ne Stunde hin und her und einmal "Quer durch den Garten" gemixt und alles lief, auch mit der Asio-Einstellung,
wenn jemand noch Tips zu den Einstellungen hat nur her damit !!!
Schomma ein dickes Danke für eure Hilfe !!!
VG Peter

Noch was, mein "Schrauber" hat mir ein "Abgespecktes" Win7 aufgespielt mit Microsoft Security Essentials, vorher hatte ich Avira drauf, hat jemand Erfahrung mit Microsoft Securety ? Ich tendiere dazu wieder Avira zu nutzen !

Sofern du nicht eine Pro Lizens von Avira hast, würde ich MSE drauf lassen.
Bin auch gewechselt. MSE soll weniger Resourcen brauchen. Was mir aber das wichtigere war,
man bekommt mehrmals am Tag neue Virendefinitionupdates. Bei Avira Free nur max. 1 mal am Tag.
Von der Erkennungsrate nehmen sich die ganzen bekannten Programme eigentlich nicht viel.
Der eine erkennt hier mehr, der andere da...

Danke für die Tips Jungs, Antivirus und Hintergrundprogramme habe ich auf VA's immer abgeschaltet, es sind immer noch einige Updates
zu installieren, anschließend werde ich des neue Registry-Tool laden und die geposteten Configurationen einstellen !

(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)