Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Pioneer DJ DJM-750MK2 und Virtual DJ 8 ohne Controller. Treiberprobleme?

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Am Wochenende hat mich mein 11/2 Jahre alter Mixer im Stich gelassen( Allen & Heath Xone 43C). Hab bei Thomann noch Garantie darauf aber mein Vertrauen in das Gerät ist weg. Ich liebäugle jetzt mit dem Pioneer DJ DJM-750MK2. Offensichtlich ist es aber nicht sicher, ob die Treiber für die integrierte Soundkarte funktionieren. Hab bei Pioneer DJ angerufen aber die konnten mir auch nichts konkretes sagen.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Mixer in Zusammenarbeit mit VD 8?

Gruß Andreas
 

Mensajes Mon 19 Aug 19 @ 2:20 pm
Da hab ich wohl Pech gehabt, das Problem hat wohl keiner. Hab mich jetzt für einen 2. Mixer von Allen & Heath entschieden da ich glaube, das ich mit dem Ausfall wirklich nur Pech gehabt habe. So habe ich wenigstens immer ein Gerät zum wechseln.Hoffendlich war das kein Irrtum.

Gruß Andreas
 

Mensajes Thu 22 Aug 19 @ 7:35 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)