Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Audio Einstellungen setzen sich eigenständig zurück
Hallo zusammen
Es bricht nicht ab bei mir mit Problemen. Jetzt habe ich das Problem das wenn ich die Audio Einstellungen einstelle, ich diese nicht speichern kann und beim Auflegen, wenn ich einen Titel zum vorhören in das andere Deck ziehe er den Track rein lädt und dann auf einmal die Audio Einstellungen zurück setzt und ich dann beim Auflegen die Einstellungen neu machen muss. Verzweifle so langsam.

Hoffe man versteht was ich meine!
Nochmal : Wenn ich einen Track ins andere Deck packe lädt er den Track rein und auf einmal löscht er die Audio Einstellungen sodass ich die wieder einstellen muss.
Vielleicht hat jemand einen TIP / Rat woran das liegen könnte.
Komme mir schon langsam doof vor weil ich hier ständig was schreibe wegen meinen Problemen und das eine Problem weck ist und zack das zweite auf einmal auftritt.
 

Mensajes Thu 22 Apr 21 @ 11:23 am
Hi, wenn du Windows hast, könnte ich mir noch folgendes vorstellen. Du hast den Vdj Ordner 2 mal auf deinen System . Z. B. unter C Dokumente und noch mal in One Drive. Schau mal in den Optionen in VDJ was da angegeben ist.

Das Problem hatte ich auch bei meinen Denon Controller, wenn der in den Windows Soundeinstellungen nicht deaktiviert war. Mal deaktivieren, dann hat nur VDJ Zugriff.
 

Mensajes Fri 23 Apr 21 @ 12:57 pm
Das wäre klasse. Unter welchen Einstellungen findet man die denn? Hab da echt kein plan von und bange das ich was falsch mache
 

Mensajes Fri 23 Apr 21 @ 3:01 pm
Habe One Drive mal gelöscht vom Lappi. Brauche ich eh nicht mal schauen nachher ob es was gebracht hat. Läuft zwar alles muss aber immer wieder auf Kopfhörer Umstellen beim Auflegen
 

Mensajes Fri 23 Apr 21 @ 3:19 pm
Meinst du jetzt die Soundeinstellungen, Rechtsklick auf den kleinen Lautsprecher in Einstellungen. Dann im Menü die Soundkarte vom Controller deaktivieren. Kannst du nichts kaputt machen. Die Soundkarte vom PC als Standard setzen. Neustart.
Sollte es nichts bringen, setzt du einfach wieder zurück.
 

Mensajes Fri 23 Apr 21 @ 3:30 pm
Nein nicht die soundeinstellungen sondern die Deaktivierung von One Drive in VDJ. Habe One Drive vom PC gelöscht aber ab und an is das Problem immer noch da. Auch Neu Installation von VDJ hat nicht geholfen. Das ist immer wenn er ein Lied rein lädt und dann ab und zu sind auf einmal alle Audio Einstellungen wieder weck und ich muss beim Auflegen neu einstellen. Is komisch
 

Mensajes Fri 23 Apr 21 @ 5:03 pm
Problem besteht immernoch 😩 is zum verrückt werden. Muss eventuell ein andrer Lappi her. Versuche nachher mal als letztes das ich Windows Updates lösche vielleicht liegt es daran weil ich gelesen habe das es da wohl Probleme gab. Hat jemand nen guten TIP bezüglich Laptop bis 800€ welches gut ist?
 

Mensajes Sat 24 Apr 21 @ 10:23 am
GerdioPRO InfinityMember since 2012
Was hast Du denn für ein Lapptop (Prozessor, Speicher, Grafik)?

MfG
Gerdio
 

Mensajes Sat 24 Apr 21 @ 2:07 pm