Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Sound hänger im laufenden Track
Guten Morgen,
ich habe mir einen neuen Laptop zu gelegt ab da ist folgendes Problem aufgetreten.
Beim abspielen eines oder mehrer Tracks habe ich ab und an Soundhänger. Die frage ist ob das jetzt mit der USB verbindung zusammen hängt oder an der Einstellung.

Ich benutzte 2 Numark NDX 900
sonst läuft alles wunderbar
Das komische an der Sache ist das ich das Problem bei deim Laptop davor nicht hatte.
Da lief alles wunderbar nur das der dann irgendwann aufgegeben hat und gar nichts mehr ging ^^

Ich bedanke mich für jede Unterstützung
 

Mensajes Tue 29 Nov 22 @ 10:02 am
Als Home User 2 NDX???
 

Mensajes Tue 29 Nov 22 @ 2:07 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Da wird wahrscheinlich der Hund begraben liegen ;-)
 

Mensajes Wed 30 Nov 22 @ 10:31 am
Hab keine VDJ Home ist ein anderer Account aber danke für die Wundervolle Hilfe.
 

Mensajes Sat 03 Dec 22 @ 11:34 am
JonasD92 wrote :
Hab keine VDJ Home ist ein anderer Account aber danke für die Wundervolle Hilfe.


Gerne und gescheite Antworten bekommst du, wenn du dich mit deinem richtigen Account anmeldest.
 

Mensajes Sat 03 Dec 22 @ 1:47 pm
...
 

Mensajes Sat 03 Dec 22 @ 5:31 pm
metrixPRO InfinityMember since 2007
{deleted} wrote :
Hab keine VDJ Home ...
benutzte 2 Numark NDX 900..
Ich bedanke mich für jede Unterstützung


Viel eher keine VDJ Pro für Home User gibt es bei der kombo keine Unterstützung !

{deleted} seit 2021 No license user
 

Mensajes Sat 03 Dec 22 @ 6:43 pm