Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Virtual DJ 2023 ist Live & Öffenlich. Und so sieht es aus...
Hast du dir das neue Update schon heruntergeladen?

Wenn Ja, was hältst du davon? Was gefällt dir gut, was eher nicht? Ich bin gespannt auf deine Meinung.

Falls du es noch nicht heruntergeladen hast, schau dir mal das neue Update Video (auf Deutsch) an. Ich habe es grade aufgenommen

lg Mike
 

Mensajes Fri 02 Dec 22 @ 10:27 am
Moin zusammen.
Ich bin scheinbar zu blöd VDJ2023 zu installieren ...
Nach der Installation auf meinem MacBook Pro 2021 finde ich kein Start-Icon dafür.
Im "Finder" verbleibt lediglich VDJ8 ... was nach öffnen aber VDJ 2021 ist.
Was mache ich falsch?
(Zur Entschuldigung ... ich kenne mich mit MAC OS nicht wirklich aus, nutze es nur zum Auflegen - kenne mich nur mit Windows aus)

Gruß, Sven

 

Mensajes Sun 04 Dec 22 @ 4:48 am
Heruntergeladen ja (Win 10) aber bisher nur mal ein paar tracks mit stems 2.0 vorbereitet, weil ich keine Nvidia Karte habe.
Dauert recht lange, teilweise hängt sich noch die stems engine auf, was zum Neustart der Virtual DJ app führt.
Aber: die Auflösung der Stems ist der Hammer. Sehr gut verarbeitet, vor allem die Vocals, da hat VDJ wirklich einen neuen Meilenstein gesetzt.

Dein Video zieh ich mir grad rein! Danke dafür u d für all Deine anderen klasse Videos
LG Tom
 

Mensajes Sun 04 Dec 22 @ 9:22 am
Hallo Sven

Verstehe nicht warum du als Windows-User (der du ja bist wie du schreibst) zum Musik machen einen Mac benutzt. ?
 

Mensajes Sun 04 Dec 22 @ 10:11 am
Einfach weil es stabiler läuft.
 

Mensajes Sun 04 Dec 22 @ 10:20 am
metrixPRO InfinityMember since 2007
hinter djmikehoffmann steckt ein Unternehmen mit mehreren Mitarbeitern hier geht’s wohl in erster Linie nur um Werbung und Geld für sein Kanal ein neben Effekt ist natürlich auch Werbung für VDJ auf YouTube das kann man so oder so sehen.

wessman81 wrote :
Einfach weil es stabiler läuft.

Kannst du das auch Beweisen?

Sollte man nicht abwarten bis der Stem zu 100% analysiert wurden bevor man das Lied startet


 

Mensajes Sun 04 Dec 22 @ 12:53 pm
Lotte21PRO InfinityMember since 2018
Ich gebe METRIX recht. Das ist ein Forum von VDJ Nutzern zum gegenseitigen Nutzen und zum Austausch. Es ist keine erweiterte Werbeplattform für solche Leute wie Maik Hoffmann. Ob das von ihm verlinkte Video auf seinen Youtubekanal nun nützlich ist oder nicht. Jeder der will, kann sich gern seine Videos so oft und solange ansehen wie er möchte aber nicht über dieses Forum. Das ist meinen Meinung.
Falls das durchgeht, werde ich ab sofort auch Schleichwerbung mit Downloadlinks für mich im Forum platzieren.
Zur Erklärung: Maik Hoffmann ist ein Influencer im DJ Bereich und möchte Content und Clicks generieren.
Admin, walte deines Amtes und verwarne oder blocke so etwas oder gleich beides.
 

Mensajes Thu 08 Dec 22 @ 12:27 pm
Lotte21 wrote :
Ich gebe METRIX recht. Das ist ein Forum von VDJ Nutzern zum gegenseitigen Nutzen und zum Austausch. Es ist keine erweiterte Werbeplattform für solche Leute wie Maik Hoffmann. Ob das von ihm verlinkte Video auf seinen Youtubekanal nun nützlich ist oder nicht. Jeder der will, kann sich gern seine Videos so oft und solange ansehen wie er möchte aber nicht über dieses Forum. Das ist meinen Meinung.
Falls das durchgeht, werde ich ab sofort auch Schleichwerbung mit Downloadlinks für mich im Forum platzieren.
Zur Erklärung: Maik Hoffmann ist ein Influencer im DJ Bereich und möchte Content und Clicks generieren.
Admin, walte deines Amtes und verwarne oder blocke so etwas oder gleich beides.


Ich sehe da kein Video oder Link
 

Mensajes Thu 08 Dec 22 @ 1:26 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
eben ;-) auch wenn da vielleicht ja auch mal einer war :-P
 

Mensajes Thu 08 Dec 22 @ 1:43 pm
Lotte21PRO InfinityMember since 2018
...und siehe da, der Link ist wie von Zauberhand weggewischt.

Danke Admin :-)
 

Mensajes Fri 09 Dec 22 @ 7:47 am
richtig so.
1+ von mir
 

Mensajes Fri 09 Dec 22 @ 6:51 pm