Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Visualizer und Videos für Virtual DJ - Woher ?

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

kaischoHome userMember since 2008
Hallo zusammen,

Ich habe Virutal DJ 5 Pro und habe es hinbekommen dass Videos auf einem seperaten Beamer laufen.

Nun habe ich aber im Prinzip keine Videos ^^Bzw. erst recht keine passenden...nun dachte es gibt vll einen Visualizer so wie bei iTunes oder WinAmp etc. - Suche war vergeblich...kann doch nicht sein das Virtual DJ kein Visualizer hat oder ??

Naja und wo bekomme ich ne Sammlung von ganz vielen kleinen CLips mit verrückten Dingen her ????

Brauche Hilfe bitte Grüße Kaisch0
 

Mensajes Fri 05 Dec 08 @ 6:57 am
Hallo

Die kleinen Clips ect. sind hier auf der Hompage bei Download, doch nur für Registriete Pro Users. Da du schon die VDJ Pro Version ja schon gekauft hast, kannst du sie nur noch hier registrieren und schon kanns los gehen...
 

Mensajes Fri 05 Dec 08 @ 7:01 am
kaischoHome userMember since 2008
Ah jo kk! Ist aber etwas genial, man muss doch seine Serial eingeben da oder bei seinem Profil ? der meint meine Serial sei Invalid...:( Tolle Wurst und nun ? Gibt es noch andere Homepages mit Videos ?
 

Mensajes Fri 05 Dec 08 @ 7:09 am
kaischoHome userMember since 2008
Oder hat Virtual DJ denn keinen einfachen Visualizer ??? Wo finde ich diese Funktion ???
 

Mensajes Fri 05 Dec 08 @ 8:01 am
AleshDJPRO InfinityMember since 2004
Von wo hast du VDJ ?
 

Mensajes Fri 05 Dec 08 @ 8:02 am
kaischoHome userMember since 2008
Na hier von der Seite runtergeladen, wieso ?
 

Mensajes Fri 05 Dec 08 @ 8:04 am
AleshDJPRO InfinityMember since 2004
Du hast die Testversion geloadet?
 

Mensajes Fri 05 Dec 08 @ 8:05 am
kaischoHome userMember since 2008
ja klar, funktioniert auch gut soweit aber mit den Videos bekomme ich nix hin, keine ahnung woher ich die bekomme :(
 

Mensajes Fri 05 Dec 08 @ 8:07 am
AleshDJPRO InfinityMember since 2004
nici the kyd hat es schon geschrieben, um solche sachen zu loaden müsstest du VDJ kaufen.
 

Mensajes Fri 05 Dec 08 @ 8:08 am
kaischoHome userMember since 2008
oh achso :/ ja und so ohne kauf gibt es da keine Chance ?
 

Mensajes Fri 05 Dec 08 @ 8:09 am
AleshDJPRO InfinityMember since 2004
Könntest mal im netz suchen bei google nach: "Free Music Video", dencke aber kaum das du was findest.
Hier im forum verkauft jmd sein Virtual Vinyl, da währe eine Sounkarte (wenn du auch music machen willst), 2 timecodeplatten und natürlich die VirtualDJ Pro version.
 

Mensajes Fri 05 Dec 08 @ 8:12 am
Marph84PRO InfinityMember since 2006
Wie kann da bei dir eigentlich "Serial Invalid" stehen, wenn du es von dieser Seite runtergeladen hast?

Welche Serial hast du denn dann für die Demo Versiion eingegeben?
 

Mensajes Fri 05 Dec 08 @ 8:17 am
kaischoHome userMember since 2008
Jo ich schau mal ob ich dass dann irgendwo billig kaufen kann, wenn es nicht anders geht. Aber ist auch nur für eine Party, daher muss ich mir nochmal überlegen :/ vll lasse ich dann die videos halt weg
 

Mensajes Fri 05 Dec 08 @ 8:34 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
demo und serial = crack user, bitte keinen support mehr!!!

Braenzu
 

Mensajes Fri 05 Dec 08 @ 10:48 am
Braenzu wrote :
demo und serial = crack user, bitte keinen support mehr!!!

Braenzu


Bingo, 100 Punkte für Bränzu :o)
 

Mensajes Fri 05 Dec 08 @ 12:18 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)