Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Was kann ich alles dran hengen ?

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

hi läutz
thx im voraus schon mal
die frage is
ob ich an virtual dj den plattenspieler von Dj-Tech Vinyl USB 20 dran hauen kann
also wenn ich haklt dann au am plattenspieler geschwindigkeit schneller mach das des des programm au übernimmt
ob des funktioniert würd ich halt gern wissen ?
ob des des programm erkennt odr is ndes egal was für plattenspieler des sind hauptsache sie haben usb
odr wie is des
keine ahnung echt
 

Mensajes Mon 08 Dec 08 @ 10:28 am
Nr.1
vdj regestrieren mit der serialnummer

Nr2. Ich habe keine ahnung wie das mit usb ist aber du kannst PLattenspieler "dranhängen" (anschließen würde ich sagen)!
Es funktioniert, es gibt 2 möglichkeiten es herrauszufinden wie:
1 Möglichkeit: deine gekaufte vdjpro mit der Seriennummer regestreiern (modify my profil) und du wirst hier support bekommen
2. Möglichkeit: Siehe dich wenigstens ein bisschen im Forum um bervor du postest denn diese Frage wurde schon 100male hier beantwortet!
 

Mensajes Mon 08 Dec 08 @ 10:51 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
plattenspieler mit usb bringen dir nichts für vdj! wenn du mit tc arbeiten willst brauchst du eine soundkarte die asio fähig ist und mind. 2 phono eingänge hat, ohne diese geht es nicht! das usb an diesem tt ist nur für den zweck wenn du real vinyl aufnehmen willst direckt ins mp3 format ansonst bringts nichts.

Braenzu

bitte noch den tipp von calvin beachten!!
 

Mensajes Mon 08 Dec 08 @ 12:42 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)