Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Vinylproblem mit Serato und VDJ 5.2

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo,habe folgendes Problem:Habe mir die Trial geladen und moechte sie mit Serato zusammen benutzen,die ersten paar minuten lief alles gut nur dann ploetzlich funktionierte das suchen auf der Platte nicht mehr,d.h wenn ich einen track starte und hebe den tonarm ab um ihn ein stueck weiter nach vorn zu setzen und ich lege ihn wieder ab,lauft immer noch die selbe stelle des tracks,ich kann also wenn ich beim mixen bin und die nadel wieder an den anfang der platte setze den track nicht mehr vom anfang hoeren :-( bzw setze sie an den anfang und der track lauft trotzdem da weiter wo ich die nadel hochgenommen habe!!!Habe den ABSOLUTE mode an also muesste ich volle kontrolle ueber vinyl und programm haben.......

Was kann da das problem sein,denn bevor ich das nicht rausgefunden habe werde ich mir die Vollversion nicht kaufen.

bitte um eure hilfe
Danke euch










 

Mensajes Wed 17 Dec 08 @ 1:10 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
wie lange hast du die timecodes schon laufen lassen? tc test ist zeitlich beschränkt in der trial, kann dir aber garantieren das es super funkt und vdj sein preis wert ist.

Braenzu
 

Mensajes Wed 17 Dec 08 @ 1:28 pm
hey,nicht lange,10 min.vielleicht,aber es sollten doch eigentlich alle funktionen unbeschraenkt sein oder???was kann das denn nur sein???
 

Mensajes Wed 17 Dec 08 @ 1:42 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
ich bin mir nicht ganz sicher aber ich bin der meinung das es 15 minuten sind die man für tc zur verfügung hat. würde auch kein sinn machen eine trial mit tc auszustatten die 20 tage geht, das währen ja einige gigs die man damit machen könnte und das will man ja vermeiden.

Braenzu
 

Mensajes Wed 17 Dec 08 @ 1:44 pm
nee,es sind nur 3 min!!!aber wenn man vdj neustartet dann kann man weiter ausprobieren,fuer wieder 3 min!verstehe das ja auch,aber was ich nicht verstehen kann ist das ich bei allem was ich da ein und umstelle es einfach nicht hinbekomme das die nadel mitgeht bzw das ich den track wieder an den anfang setzen kann,so ist es fuer mich unmoeglich damit zu arbeiten,verzweifle noch denn mag das programm sehr!!!!
HILFEEEEEEE ;-)

hoffe das irgendjemand das selbe problem hat oder hatte und das wirs irgendwie loesen koennen,werde jetzt auch mal an den support versuchen zu schreiben......

danke
 

Mensajes Wed 17 Dec 08 @ 1:56 pm
Ich habe eine Lösung womit es ohne Probleme läuft !
Kauf dir die Originalverison und dann wirst du keine Probleme haben, "denn du magst das Programm ja sehr" ;)
Und du kannst mixen, arbeiten bis die Hände abfallen :P

MfG
 

Mensajes Wed 17 Dec 08 @ 3:24 pm
Ja na klar,darauf hab ich gewartet,,,KAUF DIR DIE ORIGINALVERSION,,,anstatt zu helfen nur schlaue kommentare,wozu gibt es denn das forum hier,bevor das nicht funktioniert so wie es sein sollte werde ich ganz bestimmt keine 300 Euro ausgeben,damit es nachher das selbe problem hat oder wie???warum kapiert denn das niemand,,,,,WOZU GIBT ES DENN TESTVERSIONEN!!!!!!!??????

du nutzt es doch sicher nichtmal mit serato,also wozu dann diese hilflosen kommentare??

danke
mfg

 

Mensajes Wed 17 Dec 08 @ 3:48 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
t-tronic wrote :
WOZU GIBT ES DENN TESTVERSIONEN!!!!!!!??????

du nutzt es doch sicher nichtmal mit serato,also wozu dann diese hilflosen kommentare??

danke
mfg



kannst du mir eine vergleichbare soft nennen, mit der du das gleiche kannst wie mit vdj und eine test version hat? fs =nein / serato = nein/ torque = nein und trotzdem werden sie gekauft da man weis das es geht wie auch wir wissen das vdj geht! tc test läuft insgesammt 15min danach ist schluss. lösche mal alles was mit vdj zu tun hat, auch die reg und installier die trial neu und versuchs nochmal. hast du auf v4 / v5 oder noisemap?
 

Mensajes Wed 17 Dec 08 @ 3:58 pm
Bei Serato gibt es nichtmal ne Testversion, somit soltest du lieber dankbar sein, dass du überhaupt was testen darfst!!

Ups Braenzu...2...ein Gedanke :-)
 

Mensajes Wed 17 Dec 08 @ 4:07 pm
habs soeben selbst geregelt.EINFACH DIE SERATO TC UMDREHEN AUF DIE 10 min. SEITE und das wars!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schon funktioniert das Needle Dropping ;-) scheint ne aehnliche codierung wie die Virtual TC auf dieser seite zu haben.

Man muss sich halt doch immer selbst helfen,ausserdem war das mit der testversion nur an den mit dem sinnlosen Kommentar gerichtet,denn ich weiss was ihr meint!Weil sone Kommentare wie KAUF DIR DIE VOLLVERSION abzugeben ohne nen schimmer von dem zu haben um was es geht find ich n bisschen daneben,darum sagte ich wozu es sie denn gibt diese Versionen,,,na natuerlich zum TESTEN,,,und wenn das wofuer ich es teste bei mir nicht laeuft,kauf ich die Volle natuerlich auch nicht!!!

Naja nun laufts,also werde ich nun alles mal ausfuehrlich unter die Lupe nehmen und dann gehts los,,,,,,,,,KAUFEN!!!!

Danke fuer Euer aller hilfe!!!

Hasta luego
 

Mensajes Wed 17 Dec 08 @ 5:26 pm
Marph84PRO InfinityMember since 2006
Trotzdem hast du eine SEHR lange Testphase, dafür dass die Testversion eigentlich nur 20 Tage funktioniert.

Du hast mir doch am 31.10 schon ne PM im Deejayforum mit dem gleichen Problem geschrieben. Da sind ja jetzt schon immerhin 7 Wochen!!!
 

Mensajes Thu 18 Dec 08 @ 1:34 am
tanziPRO InfinityMember since 2005
O_o Big Brother is watching you ;)

Aber nur mal so nebenbei:
Selbst von Microsoft Office Prof. gibt es 30 Tage Testversionen und das kostet nun nicht gerade weniger als VDJ.
UND es kann auch nicht unbedingt weniger als VDJ (wenn man nicht grad auf's Musik machen fixiert ist ;) )

Insofern würde ich die Aussage mit dem "sei froh das Du überhaupt was testen darfst" ein wenig vorsichtig gebrauchen.
So eine Testversion ist nunmal dazu da den potentiellen Kunden "anzufixen" und gehört heutzutage eigentlich schon zum Guten Ton in der Softwarebranche.
Die Zeiten in denen man als Kunde froh sein musste irgendwelchen Service zu bekommen sind gottseidank vorbei!

Das wir es unabhängig davon offensichtlich mit einem "Langzeittester" zu tun haben steht nun wieder auf einem anderen Blatt.

Gruss aus der Servicebranche
Tanzi
 

Mensajes Thu 18 Dec 08 @ 3:43 am
@ t-tronic und Dj-D-Tronic

Seit ihr brüder?
hahaha
 

Mensajes Thu 18 Dec 08 @ 7:16 am
Ich bin der Meinung, das man in 20 Tagen sehr viel testen kann. Da gehts ja nich ums volle arbeiten, sondern nur zum reinschnuppern. Mal schauen was VirtualDJ so alles kann. Ich finde das vollkommen "Ok" mit den 20 Tagen. Ich persönlich hätte vielleicht den Timecode auf 3-4 Stunden limitiert. den in 10 minuten kann meiner Meinung nach ein Anfänger nicht wirklich was anfangen. Das braucht ein Anfänger alleine schon zum anschliessen. Na aber ansonsten glaub ich sind 20 Tage vollkommen passend.

@Calvinclaus; was Du alles siehst :-D
 

Mensajes Thu 18 Dec 08 @ 7:33 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Das mit der Testversion ist ja auch ne´feine Sache.
Mich würde auch interessieren worum Serato & Co. keine Testversion anbieten. Grade bei Tracktor (SL hat ja nich wirklich viele Features die man groß testen müste). Sollte man vorab rumfrimeln können.
meine Meinung :o)
 

Mensajes Thu 18 Dec 08 @ 8:06 am
@D-Tronic,
ja das ist dann ja sehr nett das Du mir nach wenigen 7 Wochen mal antwortest,waere ja auch so schlimm gewesen wenigstens mal ein ,,Weiss ich nicht,, stattdessen jetzt wieder wie ja achsoviele mit vermutungen........

Habe es nach ner Zeit aufgegeben da ich mich damit abgefunden hatte das es nicht ging,nun nach einiger Zeit hab ich mal wieder bei nem Freund das Virtual gesehen und mit dem ganzen skin und effekt schnickschnack hats mich doch wieder gereizt und hab mir nochmal die Trial geladen um es nochmal zu versuchen da mein kollege auch meinte das es gehen muss da er es in einigen foren beim durchstoebern gelesen hatte.
So einfach...........
Aber bin auch niemandem ne rechenschaft schuldig,

Geiles Programm und wird jetzt erworben . . . . . . . . . . . KAEUFLICH . . . . . . . . . . . . .

Gruss an alle
 

Mensajes Thu 18 Dec 08 @ 10:00 am
Wir freuen uns schon auf ein Professional User, oder ein Limited Editions User Schriftzug unter Deinem Namen :-)
 

Mensajes Thu 18 Dec 08 @ 10:03 am
Jo das waer geil,freu mich schon auf die Download Sektion......hehehe,,,,,na mal sehen was mir denn der Weihnachtsmann so bringt,denn auf meinem Wunschzettel stand n Traktor Scratch oder n Pioneer DJM800,aber das ist dann glaub ich doch n bisschen zu teuer fuer meine Freundin ;-)

mal schauen,aufjedenfall Respect an Atomix die aus dem Programm was grosses gemacht haben......weiter so


Frohe Festtage , bye
 

Mensajes Thu 18 Dec 08 @ 10:09 am
Dir auch schöne Tage :-)
 

Mensajes Thu 18 Dec 08 @ 10:10 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)