Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Clipbank !! Rulez! Aber wie??

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo Leute,

ich hoffe es gibt hier ein paar Peoples die diese Funktion nutzen...


Kurz und knapp:


Wie funktioniert der Clipbank Modus?

Habe mir bei den Effects so nen Clipbank runtergeladen und auch installiert... aber bei mir bleiben die Kästchen immer "empty" ;)

Muss ich sonst noch irgendwas einstellen?

Achja,.. der Effekt ist auch ausgewählt und aktiviert


Vielen Dank im Vorraus !

Noise
 

Mensajes Thu 22 Jan 09 @ 11:17 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
du kannst ein video z.b air race , snowboard , skater etc da in ein feld laden. wenn du auf ein feld gehst mit dem mauszeiger, rechts click und laden wählen. nun dein wunsch video oder animation da rein laden (bei manchen musst du noch loop activieren, das auch mit rechtsclick) nun mit links click das feld activieren (wird blau umrandet) und im browser activieren, dass ist alles. nun läuft über den tv beamer etc dein wunsch video und auf den decks spielst du normale mp3s ab.

Braenzu
 

Mensajes Thu 22 Jan 09 @ 11:22 am
ah okay, danke Braenzu, aber was bringt denn beim Download das "Clipbank" Paket, dachte das wären Animationen oder sowas in der Art... oder soll das quasi ein Update für den Effekt sein?

Zum Beispiel:

Clipbank Random Video v1.0.1
 

Mensajes Thu 22 Jan 09 @ 12:07 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
das eine ist für vdj 4.1 und das andere ab version 5

ich benutze das 1.2

Braenzu
 

Mensajes Thu 22 Jan 09 @ 12:36 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Die Clipbank ist von Hause aus in VDJ eingebaut. Es gibt noch die erste Version der Clipbank, welche sich einige User lieber gewünscht haben.
Warum kann ich Dir aber auch nicht sagen. Bei mir laufen beide Versionen ohne Probleme.

Clipbank Random Video ist ein Tool, weches automatisch auf ein anderen Clip von den 12 switcht. Na eben wie ne´Random Funktion in einem mp3 Player. Du mußt also nicht selbst den nächsten Clip anwählen, sondern das Random Plugin macht das für dch. Somit ist dann immer ein anderes Video zu sehen.
Dazu benötigst Du aber noch einige Windows Plugins ! Ich glaub Visual C++ undnoch irgendwas.
Was genau müßtest Du mal auf der Downloadseite des Plugins in der Anmerkung nachlesen. Da steht was das Plug braucht.
 

Mensajes Thu 22 Jan 09 @ 1:29 pm
Ah okay, dachte das da Bilder bzw kurze Videos mit gemeint war ( naja gut für die Grösse des Pakets auch unwarscheinlich =D ) Aber vielen Dank für Eure Antworten !
 

Mensajes Tue 27 Jan 09 @ 4:19 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)