Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Eigenes deutsches Forum für Mac User

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo,

wäre es nicht besser ein eigenes Unterforum im Deutschen Forum zu erstellen. Es ist nicht schön wenn man einen Beitrag bis zum Ende durchlesen muss der 16 Seiten hat und zu jedem Thema ein paar Beiträge zu lesen sind und dann auch noch an verrschiedenen Stellen des Themas.

Wäre echt von Vorteil. Kannb das mal jemand den Betreibern hier vorschlagen.

Man könnte es ja so aussehen lassen

Deutsches Forum
-- VDJ Windows User
-- VDJ Mac User

So wäre es auch viel übersichtlicher
 

Mensajes Thu 29 Jan 09 @ 5:46 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Garnich so doof die Idee. Ich hab das mal weitergetragen.
Ich geb bescheid sobald es ne´Antwort darauf gibt.
 

Mensajes Thu 29 Jan 09 @ 6:17 am
Weil wir grad dabei sind. Wie bekomme ich neue Effecte in mein Mac VDJ. Hab in dem Paket keinen Plugin ordner gefunden. Beim Mac ist das ja etwas anderes geregelt.
 

Mensajes Thu 29 Jan 09 @ 6:19 am
Also ich wäare von Deiner Idee begeistert :-D

Wenn Du fragen zu Mac hast, kannst Du mich auch jederzeit fragen. Ich helfe Dir gerne :-)
 

Mensajes Thu 29 Jan 09 @ 6:20 am
Du ladest Dir von einem Skin oder Effekt die Zip Version runter. Bei den meisten Effekten und Skins steht eh gleich Mac Download.
Bei Skins ist es möglich, das Du einen ganz normalen Standart Ordner vor der Nase hast. den musst Du erst rechte Maustaste und "komprimieren".
Die Zip Datei schiebst Du dann einfach in Finder/Dokumente/VirtualDJ/Skins. Hoffe das hilft Dir weiter :o)

Edit: Wenn Du einen Effekt nicht als Zip finden solltest, schreib mir einfach welchen und ich mach Dir da schnell ne Zip daraus.
 

Mensajes Thu 29 Jan 09 @ 6:24 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)