Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Hilfe alles verstellt!

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo zusammen,

habe mir vor 2 Tagen Virtual Dj 5.0 geholt. Jedenfalls wollte ich heute mal die Effects testen, das war mein größter Fehler!
Ich habe BeatGrid, Key changer und overloop benutzt. Jedenfalls habe ich es beim roten Deck ausprobiert und habe halt überall rumgespielt. Dann hat sich das plötzlich komisch angehört wenn ich den Pitch auf ganz langsam gestellt habe die Stimme hat sich überschlagen und es war auch kaum unterschied zu erkennen als wenn ich den Pitch auf 0 habe. Das war vor dem rumstellen nicht so da war es bei ganz langsam, auch dementsprechend langsam nun erkenne ich kaum noch unterschied als wenn es auf Pitch 0 steht und zudem überschlägt sich die Stimme manchmal (von dem Sänger). Es steht wiegesagt nichts auf ON! Dann habe ich die Musik auf ganz schnell gestellt und da konnte ich auch kaum unterschied als wenn es auf Pitch 0 steht, nur beim ganz schnell machen überschlägt sich teilweise die Melodie statt die Stimme.
So und dann habe ich es mit dem blauen Deck verglichen, das blaue war normal da klang alles wie beim roten bevor ich da an den Effects rumgespielt habe. Dann habe ich Key changer bei dem blauen Deck eingeschaltet doch nun ist alles wie beim roten, alles verstellt ich höre kaum unterschied Stimme oder Melodie überschlägt sich?! Ich glaube es liegt an Key changer weil erst als ich es auf ON und dann wieder OFF gemacht habe war alles wie beim roten so verstellt. Ich habe Virtual Dj schon mehrmal deinstalliert aber das problem besteht trotzdem.
Ich weiß nicht was ich machen ich will das wieder wie früher haben bevor ich diesen Keychanger ua. Effect benutzt habe benutzt habe?!

Danke!
 

Mensajes Sat 07 Feb 09 @ 12:32 pm
wo hast du die 5.0 version denn her? die gibts schon einige zeit lang nicht mehr. versuchs mal mit nem update auf 5.2.1. das ist die aktuelle version der pro mit der die meisten user hier arbeiten. es ist immer schwer zu einer alten version hilfestellung zu geben.
 

Mensajes Sat 07 Feb 09 @ 12:51 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hmmm und wenn es die Home ist ;-) würde mit Sicherheit auch die Update Version aus Deinem Download Center helfen.
Ansonsten hilft ein Reset der Einstellungen.

Sofern es sich bei Dir um eine nicht offizielle Version handelt dürfte das einer der vielen lustigen Fehler sein die diese Versionen mit sich bringen.

Grüße
Haui
 

Mensajes Sat 07 Feb 09 @ 1:33 pm
Wo Danke habe alles auf Werkeinstellung zurückgesetzt nun geht es wieder!


Danke♥
 

Mensajes Sat 07 Feb 09 @ 2:45 pm
Ich würde dir trotzdem empfehlen wenn du vdj user bist deine serial unter modify my profile einzutragen und sie hier zu regestriren ;)
auch wenn ich nen no license user bin *noch* ;)
 

Mensajes Sun 08 Feb 09 @ 1:15 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)