Ingresar:     

Forum: German Forum

Tópico: Wer hat alles Probleme mit VirtualVinyl - Page: 9

Esta parte del tópico es antigua y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

du willst es ja deinstallieren nicht optimieren, und bei pc tipp ist das progi kostenlos

Braenzu

ok das Programm hab ich jetzt und dann komm ich wieder nicht weiter wo soll der treiber denn da sein ?

lösch einfach alles was mit vv zu tun hat, dann nimmts den treiber auch mit.

Braenzu

ich weiß echt nich irgendwie scheint da jemand die sachen auf der toilette entwickelt zu haben genau wie die bcd 2000 krücke
am besten ist ich verkauf den kokolores einfach und hol mir torq

tolle wurst in dem programm stand irgendwas mit cue und ich wollte das löschen dann hat regcleaner eine fehlermeldung gebracht

mit torq wirst du auch nicht glücklich, ausser du hast 10 min. zeit bis das progi geladen ist.

lass das mal mit dem reg clean und installier einfach die version aus dem dl center, sk dabei nicht angeschlossen lassen!!!! firewall und antivir ausschalten bei der install.

Braenzu

ja firewall das ist so eine sache den defender von vista aus zu schalten ist wie einem kuchen das mehl zu nehmen

geht ohne probleme, benutze selber vista.

Braenzu

ach ich hatte vergessen dass ich das problem daheim ganz vereinzelt schon hatte mit dem timecode aber vv sich immer gefangen hat es ist aber jetzt erst ausgebrochen seit ich es an einer anderen anlage hatte

da waren sogar die alten einstellungen noch da nach dem neu installieren

das sollte damit nichts zu tun haben, das system sollte auf "fast" jeder anlage funktionieren.

Braenzu

so ich hab jetzt zwar die einstellungen auf timecode habs aber im player ausgeschaltet und es läuft genaueres mit plattenspieler kann ich frühestens morgen geben

aber 1 ist immernoch zu bemengeln mein kollege meint das die waveform so stark ruckelt

das hat mehr mit deiner grafikkarte zu tun würd ich meinen oder den allg. einstellungen unter config/performance.

hast du die hardwarebeschleunigung aktiviert am rechner und bei vv?

Braenzu

in wie fern ? bei meinem rechner daheim sind 2 grafikkarten und insgesamt 8gb arbeitsspeicher mit nem quad drinn un da ruckelt die waveform auch ein bisschen und die einstellung ist auf beiden pcs auf beste qualität

dann geh mal nach links mit dem schieber richtung "schnellste"

latency auf auto

savemode und overclock deaktivieren

scratch optimiern / einfacher algo

basic inter. aktivieren

mastertempo auf schnell.

wenn du eine g-force hast, ist dies normal mit dem etwas ruckeln. was hast du den drauf vista 32 oder 64?

Braenzu

joa ist leider ne geforce und Vista 32 aber daheim sinds 2 ati hd4550

und was bringen dir 8ram da vista 32 ja nur gerade 3,?? verarbeiten kann?

Braenzu

ich hab auf dem daheim xp 64 bit und auf dem notebook vista 32

na dann warten wir mal deinen test ab ob du ein glücklicher oder ein trauriger vv nutzer wirst ;o)

Braenzu

61%