Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Wo sind die fernsteuerungen?

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

SebixdxHome userMember since 2009
Hi leute,
ich habe Virtual Dj 5 Home Edition und habe mit der trailversion mein BCD 3000 benutzt jetzt wollte ich in der vollversion unter config und dann fernsteuerungen das BCD 3000 wieder aktiviern doch es war nur noch eine Webcam da. Was ist los???

Euer Sebixdx
 

Mensajes Fri 13 Mar 09 @ 2:23 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
vdj5 home ist nicht die voll version sondern nur die home und unterstützt keine controller. die home lässt sich nur per maus und tastatur bedienen. controller sind nur mit der le oder der pro version von vdj möglich.

Braenzu
 

Mensajes Fri 13 Mar 09 @ 2:26 pm
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Du hast genau genommen keine "Vollversion". Die Trial Version ist die Testversion der Professional.
Du hast Dir aber die Home Version gekauft. Da ist leider keine Unterstützung für externe Controller mit bei.

Controller kannst Du nur in der Professional Version nutzen.

Siehe auch: https://www.virtualdj.com/products/homeedition.html

Wenn Du auf die Pro Upgradest wird Dir Deine Home Edition angerechnet und es wird etwas billiger.

Gruß, Heiko
 

Mensajes Fri 13 Mar 09 @ 2:30 pm
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
gibts zur bcd nich wieder ne abgespeckte? ...
 

Mensajes Fri 13 Mar 09 @ 7:49 pm
entweder liegt ne consolen edition von vdj dabei oder ne trekker le.
 

Mensajes Fri 13 Mar 09 @ 8:04 pm
tanziPRO InfinityMember since 2005
Also bei der BCD2K lag was von Behringer gestricktes dabei. Kein VDJ und KEIN Traktor.
War das bei der BCD3K anders?

Gruss Tanzi
 

Mensajes Sat 14 Mar 09 @ 12:57 pm
SebixdxHome userMember since 2009
Leider ja wurde in ebay beschissen. :-(
Also wennmir noch jemand helfen kann, sagt mir bescheid.

Gruß Sebi
 

Mensajes Sun 15 Mar 09 @ 8:29 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
da kann dir leider keiner helfen, die home edition bekommst du ja schon für ca 25€ für die pro bezahlst du das 10 fache, da ist es ja klar das man da mit einschränkungen rechnen muss. jedoch würde ich an deiner stelle mal den verkaufstext bei ebay gut durchlesen. wir haben einen ebay anbieter von vdj home darauf aufmerksam gemacht das seine angaben nicht korreckt sind. gemäss dessen aussagen funktioniert ja auch timecode mit der home. ev. kannst du es ihm ja zurück geben.

Braenzu
 

Mensajes Sun 15 Mar 09 @ 8:42 am
SebixdxHome userMember since 2009
Wie viel würde mich denn das upgrad kosten?

Gruß Sebi
 

Mensajes Sun 15 Mar 09 @ 9:05 am
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
 

Mensajes Sun 15 Mar 09 @ 9:10 am
saugiLE userMember since 2006
 

Mensajes Sun 26 Apr 09 @ 6:02 am
Hi Leute wer kann mir helfen möchte gerne die heruntergeladen Effekte o Sampler in den Programmliste hinzufügen müssen sie erst noch umgewandelt werden?
Wer hat den Midikontroller von Denon HC4500 und kann mir Angaben über Soundkarteneinstellung Cuepunkte speichern so wie überblenen von Player 1nch 2 (wechsel) aus der Playliste nicht Sideliste das habe ich geschafft .Möchte aber das er aus der Plalyliste in beide Play überblendet und nicht nur immer in einem .Danke das Ihr einem Oldie helfen könnt (muß nach singel und Cd jetz auf Pc umsteigen GRRRR)
Gruß Dj Manni
 

Mensajes Mon 27 Apr 09 @ 5:50 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hallo Manni,

die Effekte brauchst Du nach dem Download nur mit einem Doppelklick installieren.
Sofern Du VDJ offen hast, schließen und wieder öffnen.
Danach kannst Du die entsprechend über die Skin Oberfläche oder über die Effekt Sektion auswählen.

In der Sampler Sektion, ist ein kleiner Kreis.
Auf den wenn Du drückst kannst Du den befehl Laden auswählen.
Darüber kannst Du Dir dann den gewünschten Sampler in die enstprechende Bank ziehen.
(Seite 46)

Im Automix Betrieb, hast Du nur auf einem Deck die Anzeige.
Es ist ncht mehr so, das der Automix über die beiden decks angezeigt wird.
Ist also leider nicht zu ändern, sry.

http://rapidshare.com/files/164935786/VirtualDJ_Deutsche_Anleitung.pdf/

Bzgl. den Soundkarten Einstellungen etc. mußt Du leider auf jemanden anderen warten.

Grüße
Haui

PS: mach bei Fragen ruhig einen neuen Topic auf. Ist sonst etwas verwirrend! ;-)
 

Mensajes Mon 27 Apr 09 @ 6:42 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)