Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Korg nano-pad/samples config

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo,
da die fertige midi-config des nano pads, bei mir nicht funktioniert hat-leider, wollte ich sie selber machen und kam drauf das das eigentlich sehr easy ist, nur Zeit braucht.
Bis ich auf die Samples stieß...es gibt hier nur die folgenden funktionen:




"sample_volume" heißt nur dass das volume auf null springt...

und "sample_start" ist nur auf den ersten sample bezogen...


Also, wat soll ich nu machen *kopfkraz*?


Ich brauche hilfe von oben ;-D


sEe yA

Edit: Aja- mac user. Wie immer
 

Mensajes Thu 23 Apr 09 @ 1:33 pm
Großes edit:





Was mir der Text sagt muss ich jeweils das "Value" einstellen um zu bestimmen welchen sample ich abspiele, nur ist das Zahlen einstellen nciht möglich (grau hinterlegt)...


Ein mac bug?

sEe yA
 

Mensajes Thu 23 Apr 09 @ 1:41 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Ach unter Mac !? (hab das grad noch gelesen, als ich auf den Antwortbutton klickte)
Bei mir unter Windoof funkt es ! Kann Dir meinen Mapper ja schicken, oder haste den aus´m DL ?
 

Mensajes Thu 23 Apr 09 @ 4:07 pm
Jope ich hab den Mapper aus dem DL und da geht einfach nix....Wenn ich den lade, eine Taste drücke dann passiert nix ;-D


Du kannst mir gerne deinen schicken vielleicht gehts ja mit dem, aber ich wusste gar nd das du das nano pad hast?



sEe yA
 

Mensajes Fri 24 Apr 09 @ 6:20 am
Das ist der Allergrösste Fan der Nano :o)


 

Mensajes Fri 24 Apr 09 @ 6:22 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
calvinclaus wrote :
Du kannst mir gerne deinen schicken vielleicht gehts ja mit dem, aber ich wusste gar nd das du das nano pad hast?


Guckma genau bei "Author" hin !! Der is von mir ;o)

Starte mal den Korg Editor und stell darin auf Midi Channel auf 2 um (oben rechts in der Ecke "Global") !! Dann funkts.
Ich mußte das ändern, weil einige Geräte im Channel 1 senden (z.B. DJM 800) und sich das "beißen" würde.
 

Mensajes Fri 24 Apr 09 @ 11:52 am
X1, Danke ;-)

Hast mir, und vielen anderen sicher auch viel Arbeit erspart, danke nochmal!

Nicht Selbstverständlich

sEe yA
 

Mensajes Sun 26 Apr 09 @ 10:26 am
neben topic: was macht ihr mit mit dem x/y pad? james zabiela benütz fast nur das x/y pad (eine art gitter effekt mit traktor<-.-


 

Mensajes Sun 26 Apr 09 @ 1:55 pm
werwertu wrote :
neben topic: was macht ihr mit mit dem x/y pad? james zabiela benütz fast nur das x/y pad (eine art gitter effekt mit traktor<-.-


Kann man auch programmieren.
Aber Controller funktionieren nur mit der Pro-Version !

Desweiteren änderst Du bitte schnellstens Deinen Profileintrag ! Eine Sperrung Deines Accounts werden wir uns vorbehalten !
 

Mensajes Mon 27 Apr 09 @ 6:48 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)