Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: MK2 Rauscht

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

KafkaxHome userMember since 2009
hallo ihr!

hab von nen kumpel die mk2 konsole plus vdj 5.0 bekommen das is ja alles soweit gut!
jetzt is folgendes problem:

1. egal was ich abspiele es rauscht in den kopfhörern als wäre der bass zu doll aber selbst wenn ich den regle bleibt das rauschen!

2. bekomm ich es irgendwie nich gebacken das ding so einzustellen das ich über meine pc-boxen hören kann und die kopfhörer zum mischen benutzen kann! es geht immer nur eins von beiden:(


bitte helft mir
lg
stevix
 

Mensajes Mon 18 May 09 @ 5:41 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hallo stevix,

hört sich danach an das Dir Dein Freund einen Controler und eine Crack Software vertickt hat.
Gib mal genau durch was unter Config-Info steht, nicht das mir da ein Fehler unterläuft, ;-)

Sofern Dein Freund seine mit dem Controler mitgelieferte Software noch nicht hier registriert hat, kannst Du das ja tun!
Somit könntest Du Dir die für den Controler vorgesehene Version aus Deinem Dowaload Center ziehen.

Sofern er schon registriert ist, sollte er Dir seinen Account übergeben!

Ansonsten hört sich das eher nach einer Soundkarten Einstellungssache, Cue/MIX oder eine lustigen neuen Cracks Störung an!

Grüße
Haui
 

Mensajes Mon 18 May 09 @ 6:33 am
KafkaxHome userMember since 2009
hab jetzt den account bekommen jetzt geht es danke!
 

Mensajes Wed 20 May 09 @ 10:36 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)