So habe mir vor kurzem die Pro Version zugelegt und nun gehen die Probleme auch schon los...
Erster Start des neuen Setups: Keine Probleme Zweiter Start: Das Vorhören über die externe Soundkarte ist gestört d.h. furchtbare Soundqualität über die Kopfhörer. Dritter Start: Beim Hochfahren von VDj die Meldung "Fehlerhafte Direct X Soundtreiber" ; nach dem Laden eines Liedes auf Deck A und betätigen der Playtaste tut sich nichts d.h. das Lied wird nicht abgespielt.
Hab bereits Vdj neu installiert sowie die neusten Treiber für die SB X-Fi aufgespielt
Hat jemand vielleicht ne Ahnung wo das Problem liegen könnte ? Wäre für jegliche Ratschläge dankbar !
Mein Setup: Vestax vci 100 Esi Maya 44 Soundblaster X-Fi Extreme Music OEM version AMD 4400+ X2 Dual Core 2GB Ram
Tja hab schon einiges ausprobiert jetzt. Ich habe jetzt Ausgänge: Headphones und Soundkarte: 2 Cards eingestellt wobei meine interne Sk master ist und die externe für den Kopfhörer. Mit diesen Einstellungen lief es ja gestern auch noch ! Keine Ahnung was da los ist ?!
Falls keiner von euch Pro's ne Idee hat werde ich hier wohl noch den ganzen Tag rumwerkeln dürfen :(
Ne geht leider auch nicht. Hab jetzt auch schon so ziemlich alle Einstellungsarten durchprobiert. Ich versuch jetzt nochmal über das Asio control panel was umzustellen.
Ok läuft ! Falls jemand noch mal das selbe Problem haben sollte: Im Control panel stand der Monitor noch auf mute - Häkchen entfernen und gut ! Leider ist der Sound über die Kopfhörer immernoch sehr schlecht - Rauschen, knacken und übersteuerte Bässe... Kann das eventuell daran liegen das ich z.Zt. noch ein normales Pc Headset als Kopfhörer benutze oder hat sowas meisst andere Ursachen ?