Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Brauche hilfe mit der Hercules MK2

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hi,

ich hab mir die Hercules MK2 geholt, da ich einfach bock hatte mal nen bisschen zu mixen etc.
Es funktioniert so weit auch alles ich hab nur ein Problem das Vorhören von Tracks klappt noch nicht.

Ja ich weiß es gibt schon X Threads dazu aber ich hab mir schon so ziemlich alle durchgelesen und es hilft alles nix auch diesen hier habe ich schon gelesen und befolgt aber irgendwie läufts net.
http://www.virtualdj.com/forums/101280/German_Forum/HILFE_____KEIN_VORH_REN_BEI_DER_HERCULES_MK2_M_GLICH_____.html?page=2

Ich habe die Einstellungen etc alles so gemacht aber es bleiben Probleme aber eins nach dem anderen.

Erstmal zu meinen Einstellungen.

Das Programm von der Hercules steht auf WDM und der rest Standard.
Bei VDJ habe ich: Inputs none, Outputs Headphones, Sound cards Dj console MK2, und Master chan 1/2 Headphones 3/4.
Und ich habe Windows XP.

In meiner Console sind die Kopfhörer vorne und hinten in dem kleinen Slot Chan 1/2 mein Boxenkabel.
Headphones hinten rein in Chan 3/4 funzt auch net da kommt der Track der aus den Boxen kommt in einer Lautstärke die mich fast umgehauen hätte.

Schön wäre wenn der Wählschalter der Headphones komplett ginge dafür hat er ja alle 4 Optionen aber wenn nur mix gehen würde, würd mir das auch schon reichen.

Deck A kommt nix Deck B kommt nix auf mix kommt der Track den ich vorhören will aber viel zu leise im Headphone er wird von dem Track der aus den Boxen kommt den hör ich ja auch im Kopfhörer vollkommen übertönt(Damit ist gemeint ich hab die Boxen aus und nur Headphone). Außerdem wenn der Schalter auf mix steht höre ich das zweite Lied auch ganz leise aus den Boxen. Crossfader steht natürlich ganz nach außen daran kann es eigentlich nicht liegen....

Bin mit meinem Latein echt am Ende ich weiß net woran es liegen kann.
Ich hab jetzt einige Stunden gegoogelt, viel gefunden aber nix was meine Probleme beseitigt.
Nun hoffe ich hier hilfe zu finden ansonsten muss ich sie wohl leider wieder verkaufen weil ich zu doof bin oder so :(

Vielen Dank schonma an alle die mir schreiben.
 

Mensajes Sat 01 Aug 09 @ 9:22 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
als erstes registrier bitte deine virtual dj version mit der dazugehörigen serial unter modify my profile.

Braenzu
 

Mensajes Sat 01 Aug 09 @ 9:27 am
Kann ich leider nicht, auch über dieses Problem habe ich schon gelesen mit der mitgelieferten Version von VDJC die ich habe kann man sich hier nicht regestrieren das ist ein bekannter Fehler.
 

Mensajes Sat 01 Aug 09 @ 11:09 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
sorry, das gibt es nicht!!! dann wende dich bitte an den support von hercules oder schreibe hier dem deutschen support

http://de.virtualdj.com/contact/index.html

kann jedoch etwas dauern da die zuständigen personen gerade im urlaub sind und nur sporadisch hier ins forum gucken.

jede vdj version kann registriert werden. solltest du deine registrieren, kannst du sogar ein preisnachlass bei einem ev. umstieg auf die pro version verbuchen.

Braenzu
 

Mensajes Sat 01 Aug 09 @ 11:28 am
Ja das ist schön und gut nur bleibe ich ja so wie es aussieht eh nicht bei virtual dj da es mit der console ja nicht klappt. Da hilfts mir auch net wenn ein supporter mir nach Wochen mein Programm registiert
 

Mensajes Sat 01 Aug 09 @ 11:42 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
es gibt zig tausende bei denen die mk2 problemlos funktioniert (ich hatte im übrigen auch eine und hatte nie probs damit!) nenn mir ein anderes program das dir soviel bietet und dabei noch deine mk2 unterstüzt? da gibts nicht viele.

wenn deine beigefügte le version nicht registrierbar ist, dann liegt ein fehler vor. hast du die mk2 jedoch aus zweiter hand, kann man den fehler eingrenzen.

Braenzu
 

Mensajes Sat 01 Aug 09 @ 11:54 am
Love it or leave it !
 

Mensajes Sat 01 Aug 09 @ 4:28 pm
Love it! :-)
 

Mensajes Mon 03 Aug 09 @ 8:30 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)