Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Bester Sommer Hit 2009 ?! - Page: 2

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
hier noch einer meiner favoriten



Braenzu
 

Mensajes Wed 05 Aug 09 @ 4:15 pm
@ SvenKlesing

... vorerst, ich nehme auch keine Drogen ;) ... trotzdem finde ich dass was der brenner so von sich gibt recht gut. und recht hast das jeder zweite solche synthi sounds zaubern kann, aber die kunst liegt ja dann schlußendlich auch darin das ganze mehr oder weniger massentauglich zu verkaufen und das hat er ja ganz gut hinbekommen. Mit sicherheit ist er auch wieder nur ne erscheinung aber gut warum nicht.
Solange wie sich die leute damit indentifizieren können und anteil an seiner musik nehmen hat er ja anscheinend was richtig gemacht.
Das seine nummern nicht gerade in den mainstream des abends gehören ist ja wohl von vornherein klar, eher was für spätere stunde oder wie du schon sagtes für zuhause, es sei denn man gibt sich einwenig mühe und zaubert noch seinen eigenen senf mit rein und machts tanzbar. Schließlich ist das ja auch unsere aufgabe als DJ den leuten was "neues" zu verkaufen und nicht das was sie eh schon den ganzen tag im radio hören oder sich selbst auf cd gekauft haben dann nochmal abends im club als steno nummer zu servieren. gleiches gilt dann dem zu folge auch für das fräulein rostock :)

Und ja ich muss dir nochmal recht geben, geschmäcker sind verscheiden und ja, gott sei dank! sonst hätten wir das große problem das wir musikalisch immer nur im kreis treten würden. Frei dem Motto "Unzufriedenheit formt die Zufreidenheit".

so und noch kurz zum schluss, ich bin kein fan oder sowas vom brenner, zurzeit finde ich seine musik ganz gut, das kann sich aber auch schon mit seiner nächsten entwicklung ändern.
Grundsätzlich sollte man aber jedem künstler erstmal mit dem nötigen respekt gegenüber treten, egal ob es einem gefällt oder nicht. Lob oder Kritik können sie dann im nachheim alle vertragen.

... also dann viel spaß noch und bis die tage der willi

ps. ach ja
du hast gesagt du nutzt synthis ... darf ich fragen wechle ? bin ein absoluter fan von den dingern ;)
 

Mensajes Thu 06 Aug 09 @ 3:17 am
Hi Willi wie gesagt war nicht Böse gemeint und auch nicht an dich gerichtet .
Ich hab in meinem Studio einen Roland Jd 800 , einen Roland Jp 8000 , einen Waldorf Pulse ,
als Software Emulation hab ich zb einen Korg Ms 20 , Korg Polysix , Korg Wavestation um nur ein paar zu nennen .
Den Jd 800 nutze ich gerne für Produktionen wie Show Me Love ( der Orgel Sound ).
Der Jp8000 ist für sehr viel zu gebrauchen .
Am meisten hab ich den Nexus im gebrauch , in dem stecken : access Virus , Jp , Jd , Nordlead , Andromeda und vieles vieles mehr drin .

Hier das ist zb mit dem Nexus möglich ( die Sachen sind mit dem Nexus nachgestellt worden ! )

http://www.speedyshare.com/464317293.html
 

Mensajes Thu 06 Aug 09 @ 6:46 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Haha, der Bursche ist übrigens auf dem Weg zum Ballermann ;-)

Zuminderts hier im Süden ist das der Sommer Hit.
Ich bin mir sicher, das zur Wiesn 2009, der Song aus jedem Zelt brüllt und die Meute mit Ihr ;-)

Vom dem her also mein Sommer Hit 2009!



Also macht euch locker ;-)

Grüße
Haui
 

Mensajes Sat 08 Aug 09 @ 6:27 am
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
Hello Everyone,

Eine Geile Nummer die ich von meinem Dj Pool erhalten habe ist diese Nummer:

Wale Ft. Lady GaGa - Chillin' (Promo Only Clean Edit)

Ist vielleicht kein Sommer Hit aber im Black Bereich, finde ich sie einfach nur Geil

Finde auch noch die neue von den Pussys *lol* nicht schlecht:

Pussycat Dolls - Hush Hush (Single Mash Edit)

Im House Bereich (Main Stream) ist diese Nummer heiß: Javi Mula - Come On (Original Mix)

und meine Heißester Turn zu Zeit ist der Track: Rod Carrillo Pres. Bodega Charlie f. D.O.S.E. of Fulanito - Gringa Quiero Baila

Schöne Grüße aus Tirol





 

Mensajes Sun 09 Aug 09 @ 2:46 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)