Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Denon HC 4500 Neues Problem

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Denon HC 4500 Neues Problem

Wenn ich die Taste Time auf dem Controller drücke geht kurz das Display auf beiden Seiten aus ! Ist dieses Problem schon bekannt ? oder liegt es an meiner Setup?

Notebook MSI 601- Intel Pentium Dual Core T2330 / 1.6 GHz ( Dual-Core ) - RAM: 2 GB

TamTam
 

Mensajes Thu 06 Aug 09 @ 1:59 am
MrMusicPRO InfinityMember since 2005
in welcher Kombination? Firmware - VDJ Version?
 

Mensajes Thu 06 Aug 09 @ 4:00 am
MrMusic wrote :
in welcher Kombination? Firmware - VDJ Version?


Denon 1005
Denon Asio Treiber 1.01
VDJ 6.0.1

Danke

TamTam
 

Mensajes Thu 06 Aug 09 @ 5:12 am
a-fuchsPRO InfinityMember since 2007
Hallo,

ja...das kann ich auch bestätigen...bei gleichem Setup (jedoch anderer Rechner).

Im Grunde nicht schlimm, dass das Display kurz aus ist.

Sieht halt blöd aus und beim ersten Auftreten kriegt man nen Schreck und denkt, da funzt was nicht richtig.


MfG
Quantanaggio
 

Mensajes Thu 06 Aug 09 @ 6:27 am
Das ist normal seid der VDJ v6 egal ob Mac oder Win

Anscheinend haben die Denon leute vorallem auf Mac Basis herumgebastelt, weil entsprechend die 10.5.7 angepasst wurde.
 

Mensajes Thu 06 Aug 09 @ 6:36 am
Mr_T wrote :
Das ist normal seid der VDJ v6 egal ob Mac oder Win

Anscheinend haben die Denon leute vorallem auf Mac Basis herumgebastelt, weil entsprechend die 10.5.7 angepasst wurde.


Ja stimmt,bei Mac wurde ne Menge geändert,Kollege hat einen u. beim Denon geht jetzt wieder das Display.
Frage ist nur ob VDJ da was machen kann,bin ja nicht der einzige wo das Problem auftritt.

TamTam
 

Mensajes Thu 06 Aug 09 @ 7:09 am
Und hier Ruht auch das Pflaster :(
 

Mensajes Fri 07 Aug 09 @ 10:06 am
URLAUBSZEIT

will auch haben,menno
 

Mensajes Fri 07 Aug 09 @ 10:08 am
DJ TamTam wrote :
Denon HC 4500 Neues Problem

Wenn ich die Taste Time auf dem Controller drücke geht kurz das Display auf beiden Seiten aus ! Ist dieses Problem schon bekannt ? oder liegt es an meiner Setup?

Notebook MSI 601- Intel Pentium Dual Core T2330 / 1.6 GHz ( Dual-Core ) - RAM: 2 GB

TamTam


Das ist kein Fehler! Das eine Einstellung im Mapper. Beim umschalten der Zeit wird ein Refresh des Controller-Displays gemacht. Einfach folgende Zeile im Mapper ändern:

Key: Time/Total Action: display_time 'total,remain,elapsed' & refresh_controller 'HC4500'
ändern in:
Key: Time/Total Action: display_time

Danach wird kein refresh des Displays mehr gemacht.

 

Mensajes Sat 08 Aug 09 @ 3:19 am
DJ-Elliot wrote :
DJ TamTam wrote :
Denon HC 4500 Neues Problem

Wenn ich die Taste Time auf dem Controller drücke geht kurz das Display auf beiden Seiten aus ! Ist dieses Problem schon bekannt ? oder liegt es an meiner Setup?

Notebook MSI 601- Intel Pentium Dual Core T2330 / 1.6 GHz ( Dual-Core ) - RAM: 2 GB

TamTam


Das ist kein Fehler! Das eine Einstellung im Mapper. Beim umschalten der Zeit wird ein Refresh des Controller-Displays gemacht. Einfach folgende Zeile im Mapper ändern:

Key: Time/Total Action: display_time 'total,remain,elapsed' & refresh_controller 'HC4500'
ändern in:
Key: Time/Total Action: display_time

Danach wird kein refresh des Displays mehr gemacht.



Schönen Dank erst mal ;)
Habe aber leider kein Plan was das Mapping an geht :(
für was soll das Refresh gut sein ?

OK HABE ES HIN BEKOMMEN ! Danke !!!
Nun schaltet er aber nicht mehr von gespielte Zeit zu Verbleibende Zeit ??

TamTam

 

Mensajes Sat 08 Aug 09 @ 4:18 am
DJ TamTam wrote :


Schönen Dank erst mal ;)
Habe aber leider kein Plan was das Mapping an geht :(
für was soll das Refresh gut sein ?

OK HABE ES HIN BEKOMMEN ! Danke !!!
Nun schaltet er aber nicht mehr von gespielte Zeit zu Verbleibende Zeit ??

TamTam



Also bei mir funtioniert die Umschaltung noch einwandfrei. Gehe einfach unter Config -> Mapper -> im Pulldownmenü den HC 4500 auswählen -> unter Key den Eintrag "TIME/TOTAL" auswählen -> nun rechts unter Action: display_time eintragen.

Wenn das nicht funktioniert dann trage mal folgendes als Action ein: display_time 'total,remain,elapsed'

Die Action so bitte 1 zu 1 übernehmen, er dürfte keinen Syntaxfehler anzeigen, da sonst was nicht stimmt. Der Refresh dient nur dazu die Controller anzeige mit dem Programm zu synchronisieren. Braucht man eigentlich nur, wenn man von CD-Betrieb auf VDJ zurückschlatet, da es da zu einem Problem in der Anzeige kommt.
 

Mensajes Sat 08 Aug 09 @ 4:56 am
DJ-Elliot wrote :
DJ TamTam wrote :


Schönen Dank erst mal ;)
Habe aber leider kein Plan was das Mapping an geht :(
für was soll das Refresh gut sein ?

OK HABE ES HIN BEKOMMEN ! Danke !!!
Nun schaltet er aber nicht mehr von gespielte Zeit zu Verbleibende Zeit ??

TamTam



Also bei mir funtioniert die Umschaltung noch einwandfrei. Gehe einfach unter Config -> Mapper -> im Pulldownmenü den HC 4500 auswählen -> unter Key den Eintrag "TIME/TOTAL" auswählen -> nun rechts unter Action: display_time eintragen.

Wenn das nicht funktioniert dann trage mal folgendes als Action ein: display_time 'total,remain,elapsed'

Die Action so bitte 1 zu 1 übernehmen, er dürfte keinen Syntaxfehler anzeigen, da sonst was nicht stimmt. Der Refresh dient nur dazu die Controller anzeige mit dem Programm zu synchronisieren. Braucht man eigentlich nur, wenn man von CD-Betrieb auf VDJ zurückschlatet, da es da zu einem Problem in der Anzeige kommt.


OK,werde ich mal ausprobieren !

display_time 'total,remain,elapsed' <- damit geht es """"HAPPY""""

DANKE !

TamTam
 

Mensajes Sat 08 Aug 09 @ 6:23 am
Gern geschehen ;-)
 

Mensajes Sat 08 Aug 09 @ 6:39 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)