Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Anfängerprobleme mit VDJ6 und Serato Timecodes....

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo,

ich habe ein Probelm mit Virtual DJ 6!

System:

2 Gemini Plattenspieler
1 Standard 3-Kanal Mixer
Maya44 USB Soundkarte
Neuer Laptop



1. Wenn ich musik über Timecodeplatten abspiele, kommt auch aus den Lautsprechern dieses Timecode Signal. Ich habe schonmal gelesen das man die Chinkabel im Mixer nicht in den Phono Eingang, sondern in den Line Eingang stecken soll, aber dann kommt garkeine Musik.

2. Ich muss den Master Regler in VDJ bei jedem start ganz nach unten stellen damit das signal nicht total übersteuert.

3. Manchmal stellt sich der Regler auch einfach so wieder auf halbe oder volle Lautstärke wenn ich Musik abspiele und mir fliegen fast die Lautsprecher um die Ohren.



Kann mir da jemand helfen?

Vielen Herzlichen Dank!

Christian
 

Mensajes Sun 09 Aug 09 @ 10:43 am
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Hallo Christian,

also als erstes solltest Du mal Deine Professional Version von Virtual DJ unter dem Menupunkt 'Modify my profile' registrieren. Du hast sicher Verständnis dafür das hier auf der Herstellerseite von VDJ in der Hauptsache registrierten Usern geholfen wird.

Das Problem der 'nicht offiziellen' Versionen ist das Sie in der Regel nicht wirklich richtig stabil laufen, zum Teil diverse Kinderkrankheiten haben und in der Regel gleich noch ein paar Trojaner und Viren mitbringen.

Welche Version von VDJ verwendest Du denn ? (Home, LE oder Pro Version ??? - V6.0 oder 6.01 ???)
Für mich klingt das nach falscher Verkabelung. Schreib mal welches Kabel Du wo eingesteckt hast.

Gruß, Heiko
 

Mensajes Sun 09 Aug 09 @ 10:52 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
bitte registrier deine virtualdj v6 unter modify my profile und lad dir die neue version aus deinem dl center.

Braenzu
 

Mensajes Sun 09 Aug 09 @ 10:53 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)