Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Kofhörerkauf - Beratung dringend gesucht - Page: 2

Esta parte del tópico es antigua y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Pioneer Hdj 2000...teuer wie Sau....aber der geilste KH der Welt.
Vergleicht !!!! :-)))
 

Mensajes Tue 29 Sep 09 @ 9:29 am
Mir selber kommt auch nur technics ins haus.
seit vielen jahren habe ich den technics und bin super zufrieden damit.

warum sollte man wechseln wenn man keine probleme hat
 

Mensajes Tue 29 Sep 09 @ 10:12 am
Wurde der schon erwähnt?
Sennheiser HD25 :-)
Nutze den seit Jahren und will nix anderes!
 

Mensajes Tue 29 Sep 09 @ 11:42 am
AerischPRO InfinityMember since 2005
Ich hab auch den Sennheiser HD 25-1 und bin mehr als zufrieden. Es kann um Dich herum so laut sein wie es will, Du kannst immer noch vernünftig arbeiten. Robustheit und die Möglichkeit alle Einzelteile zu kaufen machen Ihn eigentlich, für mich, unschlagbar.

Gruß Hermann

 

Mensajes Tue 29 Sep 09 @ 12:47 pm
VanillaPRO InfinityMember since 2004
Ich benutze den Pioneer SE-DJ 5000 und bin seit Jahren sehr zufrieden damit.
 

Mensajes Tue 29 Sep 09 @ 1:33 pm
a-fuchsPRO InfinityMember since 2007
Hi,

frag mich jetzt aber ernsthaft, warum noch keiner den Denon DN HP 1000 erwähnt hat?!

http://www.thomann.de/de/denon_dn_hp_1000.htm


Habe mir den vor ca. 4 Wochen als Ersatz für meinen (leider defekten) MDR-V700DJ geholt!

Ich hab zwar den Sennheiser HD-25 noch nie aufgehabt, aber ich glaube viel mehr Druck als der Denon kann
der auch nicht wirklich haben.

Der liegt so was von eng am Ohr an....da kriegt man von Aussengeräuschen (wenn nicht gerade ein Jumbo neben einem startet) so gut wie nix mehr mit.

Richtig genial....kann den auch nur empfehlen....wenn man überlegt sich was Neues anzuschaffen, sollte man auf jeden Fall mal Probe hören.

Wobei die Sennheiser-Jünglinge hier wohl kaum von Ihrem Heiligtum abzubringen sind.


Gruß
Quantanaggio



 

Mensajes Tue 29 Sep 09 @ 1:42 pm
Hi Freunde


es gibt gar nicht so viel prof. Auswahl..... Ganz Klar meine Nr. 1 : Sennheiser HD25, ich hab 2 stück davon.... hatte mal nen 1200 techniks - ganz ok - aber vom klang nicht so toll - und einen Sony 700er - Viel zu Klobig das Teil.
Würde ja mal gern den Pioneer 2000 ausprobieren - aber mann mann - Pioneer hat ja was an der Waffel - genauso wie die neuen Player - meggeil - aber total überteuert - 1799,- für den CDJ2000 ...... mann kann es auch übertreiben


Ok - wünsch Euch noch nen schönen Abend zusammen - lg


Drs Cat.....der immer noch Top zufrieden ist mit dem HD25--------
 

Mensajes Tue 29 Sep 09 @ 3:21 pm
pOpYDJPRO InfinityMember since 2006
Interessantes Thema ... da ich gerade auf der Suche nach einem Kopfhörer bin ;-)

Will mir den Sennheiser HD25 holen. Es gibt aber ein paar Modelle welches habt Ihr?

Hier eine Auswahl:

http://geizhals.at/?fs=Sennheiser+HD25&in=

cu
pOpY
 

Mensajes Sun 04 Oct 09 @ 9:51 am
metrixPRO InfinityMember since 2007
 

Mensajes Sun 04 Oct 09 @ 11:47 am
AerischPRO InfinityMember since 2005
pOpYDJ wrote :

Will mir den Sennheiser HD25 holen. Es gibt aber ein paar Modelle welches habt Ihr?


Ich hab den HD 25-1 und bin sehr zufrieden damit. Aber lies selbst :-)

Gruß Hermann
 

Mensajes Sun 04 Oct 09 @ 1:24 pm
pOpYDJPRO InfinityMember since 2006
Danke! Ich glaub den werd ich mir auch holen.

cu
pOpY
 

Mensajes Sun 04 Oct 09 @ 1:37 pm
was sind denn die unterschiede zwischen den verschiedenen hd 25 modellen?
 

Mensajes Sun 04 Oct 09 @ 2:18 pm
Stanton DJ Pro 2000
 

Mensajes Mon 05 Oct 09 @ 6:57 am
AerischPRO InfinityMember since 2005
dj chillaxen wrote :
was sind denn die Unterschiede zwischen den verschiedenen hd 25 Modellen?


Am besten gehst Du auf die Homepage von www.sennheiser.de und gehst dort unter Private Audio / Kopfhörer / DJ-Kopfhörer. Dann bei den beiden dort noch angebotenen HD-25 unten auf "vergleichen" klicken und anschließend oben rechts auf "Produkte vergleichen". Jetzt hast Du die Daten die Du wissen möchtest. Leider kann man keinen direkten Link darauf setzen (also ich zumindest habe es nicht hin bekommen) :-(

Gruß Hermann
 

Mensajes Mon 05 Oct 09 @ 11:26 am
MrMusicPRO InfinityMember since 2005
Hat schon mal jemand Sennheiser empfohlen? ;-)

Also ich hab den HMD 280 Pro (der hat zusätzlich noch ein Micro mit dran). Bin da für 89 euro in der Bucht drüber gestolpert... bei 200 Euro unter LP konnte ich nicht nein sagen :-)

Der Sound ist hammergeil. Die Geräuschdempfung meines erachtens unerreicht. Ich erschrecke mich immer wieder, wenn ich den KH auf beiden Ohren aufsetze um mal z.B. die Soundqualität eines 80er-Jahre-Videos zu prüfen. Das ist selbst bei voll aufgedrehter Anlage möglich. Das erschrecken kommt dann, wenn man den sensiblen Geräuschen gelauscht hat und dann den KH absetzt - um dann von 25dB mehr Lärm die Ohren wieder freigepustet bekommt... Einfach unglaublich!

Eigentlich dachte ich, ich würde das Mic für durchsagen oder sowas nutzen. Aber wenn ich mit 'nem Micro rede, dann möchte ich dabei auch hören, wie laut ich über die Anlage komme. Also Kopfhörer absetzen... dann passt aber das Mic nicht mehr vor den Mund... und ddann den KH festhalten sieht echt doof aus!

Wofür das Ding aber geil ist: Abmischen von Live-Bands: da kann man schön isoliert die Instumente hören, mit zwei Händen am Pult rumwirbeln und gleichzeitig über Talk-back mit den Jungs auf der Bühne reden.

DJ Toni
 

Mensajes Mon 05 Oct 09 @ 4:08 pm
den AKG K 181 DJ hab ich auch voll zufrieden preisleistungsverhältniss
 

Mensajes Tue 06 Oct 09 @ 3:47 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
hey leute, sicher gibt es gute und weniger gute headphones, aber ich denke, dass er mit einem hd 25 sehr gut beraten ist. wenn ihr so weitermacht, weiss man am schluss wieder nicht zu was man sich entscheiden soll!

Braenzu
 

Mensajes Tue 06 Oct 09 @ 3:49 pm
pOpYDJPRO InfinityMember since 2006
Hallo.

Hab mirjetzt den "HD 25-1 II" geholt und ich muss sagen ich bin begeistert. So einen tollen Klang und fetten Bass. Ich glaub ich drehe den Master ab und horch nur am Kopfhörer ;-)

cu
pOpY
 

Mensajes Tue 20 Oct 09 @ 1:08 pm
HaerizPRO InfinityMember since 2008
 

Mensajes Tue 20 Oct 09 @ 3:04 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
ich habe darauf geachtet das, dass kabel mind 2 meter lang ist und der jack stecker abgewinkelt. das sind die einzigen kriterien.

Braenzu
 

Mensajes Tue 20 Oct 09 @ 3:19 pm
42%