Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Numark DMC 2 und VDJ 6 - Page: 1

Esta parte del tópico es antigua y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

djmrt71PRO InfinityMember since 2009
Hallo zusammen,
ich habe mir den DMC2 von Numark zugelegt.
Bisher teste ich mit der beiliegenden Cue bzw. mit der 20 tägigigen Test Verion von VDJ5.
Nun möchte ich auf VDJ 6. pro upgraden.
Wird der DMC2 komplett weiter unterstützt bzw. gibt es Verbesserungen??
Gibt es die Möglichkeit einige Tasten andere Funktionen zu geben??


Gruss
Michael
 

Mensajes Tue 29 Sep 09 @ 3:31 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
hallo, der dmc2 wird von vdj 6 unterstüzt, du hast auch die möglichkeit alles anders und neu zu mappen damit dir der dmc nach deinen wünschen passt.

wenn du probleme mit dem mappen haben solltest, wende dich einfach an heiko jakovski unseren mapper guru

Braenzu
 

Mensajes Tue 29 Sep 09 @ 3:34 pm
djmrt71PRO InfinityMember since 2009
ja supi dann steht dem upgrade ja nix im Wege!!

Wenn ich auf pro upgradet habe, kann ich immer kostenlos danach auf neuere Versionen upgraden oder??

Gruss
Michael
 

Mensajes Tue 29 Sep 09 @ 3:37 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
dann ist alles kostenlos ;o) updates von virtual dj, alles aus dem dl center, skins , tools und und und.

Braenzu
 

Mensajes Tue 29 Sep 09 @ 3:42 pm
Braenzu wrote :
dann ist alles kostenlos ;o) updates von virtual dj, alles aus dem dl center, skins , tools und und und.

Braenzu


...und selbstverständlich die beste Beratung durch unsere Teamer, Gurus und co...
 

Mensajes Tue 29 Sep 09 @ 3:52 pm
djmrt71PRO InfinityMember since 2009
so dann bin ich dabei!!

ging ja schnell !!!

Gruss
Michael
 

Mensajes Tue 29 Sep 09 @ 3:56 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
willkommen bei den irren dj's ;o)

Braenzu
 

Mensajes Tue 29 Sep 09 @ 4:06 pm
Braenzu wrote :
willkommen bei den irren dj's ;o)

Braenzu


Dito und GW,
MfG, Grisu
 

Mensajes Tue 29 Sep 09 @ 4:08 pm
Hallo ! Mal ne kueze Frage zwischendurch ... ich weiß auch nicht, ob so etwas schon mal gefragt wurde ... also bitte nicht böse sein, sollte die Frage nicht direkt hier hinein passen ...

Also, Numark DMC2 ist ein sogenannter HID Controller, also nicht MIDI fähig ... soweit richtig ?

D.h. es wird zur Zeit (und wohl auch in der Zukuhnft) nur Software unterstützt, die den DMC2 direkt (nativ) implementiert haben ... soweit richtig ?

Ist evtl. ein Update des Controllers vorgesehen, diesen doch irgendwie MIDI-fähig zu machen ???

Über Antworten würde ich mich freuen !
 

Mensajes Tue 01 Dec 09 @ 3:19 am
Hey,
Ich habe auch den DMC 2 und bin damit bestens zufrieden.
Du kannst alle Tasten unter VDJ neu mappen und alles genau
so legen wie du es gebrauchen kannst. Jede LED und jede
Anzeige kannst du selber bestimmen. Selbst du Funktionen
vom Jog Wheel lassen sich problemlos anders belegen und
ändern. Bei Fragen melden. Habe lange programmiert bis
es bei mir gepasst hat.
Ich glaube nicht das der DMC 2 jemals MIDI fähig sein wird.
Er ist nur für VDJ und CUE gemacht und ich denke da wird
sich seitens Numark auch nichts ändern (Numark -> CUE)
Es gibt auch andere Bedienteile die nur für eine Software
ausgelegt sind z.B. BPM Studio Controller.
 

Mensajes Tue 01 Dec 09 @ 3:42 am
Was hat das Update von der Cue Version der DMC 2 auf die Virtual DJ Pro Version gekostet?
 

Mensajes Mon 01 Feb 10 @ 1:35 pm
Ich habe für das Update von der CUE Version des DMC2 auf die VDJ Pro Version im April 2009 genau 139,29 Euro inkl. aller Gebüren über PayPal bezahlt. Für die Downloadversion natürlich. Ich weiß nicht ob sich das in der Zwischenzeit geändert hat.
 

Mensajes Mon 01 Feb 10 @ 1:52 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Jap, ist Tagespreis abhängig.
Ich warte im Moment noch, bis mein Paypalguthaben drauf ist, dann upgrade ich auch.
Jedenfalls, als ich das mal nach dem Preisen geschaut habe, waren es 109 Euro die ich hätte zahlen müssen.
Gestern waren es dann 113,xx Euro...
Hoff mein Geld ist bald da, sonst muss ich vielleicht noch mehr zahlen, wenn die amerikanisch Börse weiter bergauf geht...
 

Mensajes Tue 02 Feb 10 @ 8:09 am
+ Steuer !
 

Mensajes Tue 02 Feb 10 @ 8:27 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Natürlich :)
Ich dachte das brauch man nicht extra erwähnen.
Aber danke :)
 

Mensajes Tue 02 Feb 10 @ 8:28 am
nicht jeder hier ist Gewerbetreibender und setzt die gleich wieder ab :X
 

Mensajes Tue 02 Feb 10 @ 8:37 am
Hi @ all

Werde mir nach reichlicher Überlegung und unzähligen Vergleichen auch den DMC2 zulegen.
Werde die Tage eine Info abgeben, ob das Gerät meine Erwartung erfüllt, oder nicht.

Sascha
 

Mensajes Wed 03 Feb 10 @ 7:04 am
@Sasha: Könntest du mir dann vielleicht mitteilen ob du einen mit Gummi- oder Kunststofftasten bekommen hast?
Und wo du das Gerät bestellt hast? Wäre super.
 

Mensajes Wed 03 Feb 10 @ 1:43 pm
Hallöle an der VDJ Front, wollte nun mal auch meinen Senf dazugeben, also ich arbeite seit ungefähr nen halbes Jahr mit dem DMC2 und VDJ6, nach anfänglichen Problemchen und Umstellung auf ein neuen Laptop is alles total supi, ich bin immer noch dabei die perfekte Einstellung zu finden, aber bis jetzt läuft es und läuft es und läuft es, hab mir hier im Downloadbereich ein paar nette Skins runtergeladen, einer ist besonders zu empfehlen, sslover vdj6, erinnert mich ein wenig an Serato ;-)

Wäre klasse wenn jemand mal seine Einstellung posten könnte, vielleicht kann man sich ein wenig ergänzen oder austauschen, in diesem Sinne
let the beat go on!!!!!

Gruß
DJ Kacze
 

Mensajes Tue 16 Feb 10 @ 5:47 am
@Gamer: habe mir doch nicht den DMC2 geholt, sondern den Digital Jockey von Reloop.Grund dafür war, das der DMC2 sehr wenig Tasten mit teilweise 3-4 fach belegung hat. Und das ist zu umständlich, wenn man einmal in Action ist. Lege damit in einer mittelgroßen Disse auf, und nachdem ich bischen Rumgemappt habe, kann ich dir echt uneingeschränkt den Digital Jockey empfehlen. Zu deiner Frage, ich hatte einen DMC2 mit Gummitasten in der Hand. Aber alles viel zu klein, und die Jogs drehen sich wenn man sie anpustet. Fazit: Reloop Rulez...
 

Mensajes Tue 16 Feb 10 @ 8:48 am
80%