Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Hercules DJ Control MP3 e2 Hilfe - Page: 4

Esta parte del tópico es antigua y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Um bei VDJ Radio mitmachen zu können benötigst Du aber in jedem Falle eine Professional Lizenz von VDJ. Sorry, da wirst Du noch etwas weitersuchen müssen.

Gruß, Heiko
 

Mensajes Mon 28 Dec 09 @ 2:02 pm
al6875Home userMember since 2009
Ich werde mein bestes geben die zu bekommen .. mal gucken ob ich mir das geld zum Bday wünsche

Aberi ch habe ad einproblem, wenn man upgraden will muss man mit Paypal oder KreditKarte bezahlen, geht das nciht anders?
 

Mensajes Mon 28 Dec 09 @ 2:04 pm
tobyswHome userMember since 2009
so viel ich weiß und mich informiert habe geht das nicht...
tut mir leid
 

Mensajes Mon 28 Dec 09 @ 2:05 pm
al6875Home userMember since 2009
Sollten mal eine Überweisungs dings machen

So Ich sehe du bis Controller Supporter, wie werde ich sowas ? ^^ kenne mich sehr gut mit Hardware etc. aus
 

Mensajes Mon 28 Dec 09 @ 2:07 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
das bezahlen geht nur über die zahlungsarten wie sie unter "buy" aufgeführt sind.

um den "heiko status" zu bekommen braucht es etwas mehr als nur ahnung von hardware, dann hättest du sicher auch den mapper gefunden damals bei deinem kumpel ;o)

Braenzu
 

Mensajes Mon 28 Dec 09 @ 2:12 pm
Mal mindestent 2 Jahre hier im Forum aktiv sein.

Im Monat zwischen 200 und 300 (Sinnvolle !!!) Postings machen.

Englisch in Wort und Schrift.

Programmierkenntnisse und sehr gute Kenntnisse von XML und Datenbankstrukturen.

Ansonsten gehört auch etwas Glück und Fleißarbeit mit dazu.

--> Mal Spaß beiseite..... Sowas 'wird man nicht', dazu wird man berufen. Genauso wie der VIP Status hier im Forum.
Den muss man sich hart erarbeiten - und wenn man ihn dann hat geht die Arbeit erst richtig los ;-)

Gruß, Heiko
 

Mensajes Mon 28 Dec 09 @ 2:16 pm
al6875Home userMember since 2009
Ok
 

Mensajes Mon 28 Dec 09 @ 2:19 pm
al6875Home userMember since 2009
Sry für Doppelpost, Ich habe aber noch ne Frage . Ich habe ja auf der Konsole die 4 Knöpfe für Effekte sprich Flanger etc. wie kann ich die ändern? also z.b auf 1 Backspin oder so? kann man das?
 

Mensajes Mon 28 Dec 09 @ 2:22 pm
Unterm Crossfader haste den fx-Button unter dem kann man glaub ich a bisl was einstellen.
 

Mensajes Mon 28 Dec 09 @ 2:43 pm
al6875Home userMember since 2009
Hab ich schon geguckt is nix ...
 

Mensajes Mon 28 Dec 09 @ 2:44 pm
Das kannst du direkt im mapper machen..
Aber ka ob das bei der Le version auch geht.

Probier folgendes:

geh in deinen Eigene Dateien order -> Virtual DJ -> Mappers -> Hercules MP3 E2

Dann suchst du dir den Punkt aus den du bearbeiten möchtest.
Der müsste dann effect 'Flanger' active heißen.

Statt dem Flanger nimmst du dann nen andere effekt.
Aber soweit ich mich erinner kann hast du nur die 4 Effekte mit der deine Le version ausgestattet ist.

ich an deiner stelle würde mir, bevor ich alles andere kaufe erstmal auf Pro upgraden.
So hatte ichs auch gemacht und bereue es nicht eine Sekunde!


Liebe Grüße
Mathias
 

Mensajes Mon 28 Dec 09 @ 4:34 pm
Hey Leute.

Ich hab jetz mal n bischen nach externen Soundkarten geschaut.
Hab jetz 3 Favoriten über die ich mal gern eure Meinung hören würde

1. Trust SC-5500p 5.1 External Surround Sound Card
http://www.amazon.de/Trust-SC-5500p-External-Surround-Sound/dp/B0002Z2QQY/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1262096350&sr=1-4

2.Soundsystem Aureon 5.1
http://www.amazon.de/TerraTec-Soundsystem-Aureon-5-1/dp/B000W1MSY8/ref=sr_1_14?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1262096350&sr=1-14

3.TerraTec SoundSystem Aureon 5.1 USB MK II ML Soundkarte
http://www.amazon.de/TerraTec-SoundSystem-Aureon-5-1-USB/dp/B000KYALCI/ref=sr_1_10?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1262096350&sr=1-10

Die Frage wär jetzt ob man die mit VDJ LE verwenden kann oder nicht. Die 1. und die 3. gibts im Mediamarkt und die könnte ich auch wieder umtauschen aber ich würde lieber gleich auf Nummer sicher gehen.

Hat schon jemand Erfahrungen und kann mir was über Klang und so erzählen?

Gruß Tim
 

Mensajes Tue 29 Dec 09 @ 8:28 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
kauf die eine audio2dj ca €100.-- oder eine maya44 €100.--

alles was darunter liegt würd ich nicht empfehlen

Braenzu
 

Mensajes Tue 29 Dec 09 @ 8:46 am
Würd ich gern das kannste mir glauben. Aber ich will für mein kleines Hobby nich etliche Hunderter hinlegen. Hab ja auch noch andre Hobbys ;-)

Mich hätte halt nur intressiert ob die für den Preis gut sind und ob ich damit vorhören kann oder nich. Und ob man sichs vom Klang her antun kann.
 

Mensajes Tue 29 Dec 09 @ 8:55 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
Braenzu wrote :
alles was darunter liegt würd ich nicht empfehlenBraenzu


immer noch

Braenzu
 

Mensajes Tue 29 Dec 09 @ 9:02 am
Hab mich jetz doch nochma auf die Socken gemacht und mir die Hercules Muse Pocket LT geholt. Für 35€ Immerhin kann ich jetz schonma vorhören ;-)

Köpfhörerquali is sehr gut und so is auch alles top. Ich muss jetz bloß ma nen schönen Mix machen und ma sehn wie sich das ganze in laut anhört. Ich bin sehr gespannt.

Ich hoffe ich kann beweisen dass man auch unter 100€ ordentlich mixen kann (für den haus-gebrauch).
 

Mensajes Tue 29 Dec 09 @ 11:20 am
"ordentlich" ist ein ziemlich weit gespecktes wort...
Ich hab mir vor kurzem den steel controller + audio 4 dj besorgt und bereue dies zu keinster weiße!

Wurde mir hier im Forum geraten und ich hab darauf gehört.
 

Mensajes Tue 29 Dec 09 @ 11:24 am
Mir gehts darum gute Übergänge zu haben. Und ordentlich liegt bei mir zwischen "noob" und "pro"

Mixen an sich kann ich ja. war auch schonma auf ner >2000Man-Party DJ aber ich hab keine ahnung von dem ganzen computermist :-D Ich hab da noch mit CDs und ordendlcher hardware gearbeiten und ohne n laptop oder sonstiges ^^
Ich mach das nur noch nebenbei. Und dafür reicht die Hercules Muse Pocket LT allemal aus. (also bis jetzt)

Das man was besseres haben kann is mir natürlich klar.
 

Mensajes Tue 29 Dec 09 @ 11:52 am
Timme Tiger wrote :
Mir gehts darum gute Übergänge zu haben. Und ordentlich liegt bei mir zwischen "noob" und "pro"

Mixen an sich kann ich ja. war auch schonma auf ner >2000Man-Party DJ aber ich hab keine ahnung von dem ganzen computermist :-D Ich hab da noch mit CDs und ordendlcher hardware gearbeiten und ohne n laptop oder sonstiges ^^
Ich mach das nur noch nebenbei. Und dafür reicht die Hercules Muse Pocket LT allemal aus. (also bis jetzt)

Das man was besseres haben kann is mir natürlich klar.


Das ist ja natürlich auch deine eigene entscheidung!
Nur denk daran, wer billig kauft, kauft zweimal!


Liebe grüße
 

Mensajes Tue 29 Dec 09 @ 12:56 pm
Ich befürchte einfach das Du da Störgeräusche auf dem Soundausgang haben wirst. Je nachdem wie gut (sofern denn überhaupt vorhanden) die ASIO Treiber Unterstützung der Karte ist.

Ohne ASIO läuft das ganze nur mit den Windows WDM Treibern und da hat man Latenzen mit denen man eigentlich nicht wirklich gut arbeiten kann.

Gruß, Heiko
 

Mensajes Tue 29 Dec 09 @ 3:58 pm
78%