Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Shortcut für Titler Plugin

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

MrMusicPRO InfinityMember since 2005
Hi,
kann mir jemand helfen? Ich würde gerne 'nen Shortcut anlegen für den Titler Video Effekt ein und auszuschalten (z.B. STRG-T) Weil ich öfter gefragt werde, wie die Numern dennheisst, die gerade läuft. Da ich das aber doof finde, den immer an zu haben... Naja jetzt muß ich immer mit der Maus rumwühlen.

Hab schon sowas versucht wie video_fx active on oder so - geht aber irgendwie nicht :-/

DJ Toni
 

Mensajes Tue 09 Feb 10 @ 2:31 pm
video_fx_select "Titler" & video_fx
 

Mensajes Tue 09 Feb 10 @ 2:33 pm
MrMusicPRO InfinityMember since 2005
GEIL! Es funktioniert :-)

Danke

Toni
 

Mensajes Tue 09 Feb 10 @ 2:39 pm
bitte :)
 

Mensajes Tue 09 Feb 10 @ 2:51 pm
Lynx234PRO InfinityMember since 2009
Hallo zusammen,
irgendwie bin ich zu blöd, das Plugin "Titler" im VDJ-Download Center zu finden (trotz Anmeldung)... Wie komme ich zur entsprechenden Seite, wo ist das Plugin einsortiert?
Besten Dank!
 

Mensajes Mon 08 Aug 11 @ 1:46 pm
Das sollte standardmäßig mit installiert sein. Schau mal bei den Video Effekten.

Gruß, Heiko
 

Mensajes Mon 08 Aug 11 @ 2:21 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
ausser bei mac, oder irre ich mich da?

Braenzu
 

Mensajes Mon 08 Aug 11 @ 2:24 pm
Stand jetzt nicht dabei - aber beim MAC ist das wohl nicht mit dabei.

Das Problem beim MAC ist das es nicht wie bei Windows eine Standardisierte API gibt um Video Effekte zu erstellen. Bei Windows ist das DirectX - leider gibt's das beim MAC so in der Art nicht. Das geht nur mittels OpenGL und das ist um längen umständlicher und viel aufwändiger.

Ich denke mal das hier das Problem liegen dürfte das so wenig Leute Effekte programmieren.

Gruß, Heiko
 

Mensajes Mon 08 Aug 11 @ 2:27 pm
 

Mensajes Mon 08 Aug 11 @ 4:02 pm


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)