Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: American Audio DP2 Controller & Virtual DJ 6.x - Page: 1

Esta parte del tópico es antigua y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo und guten Tag.

Ich mache seit einigen Jahren Mobile Disco und hatte bis jetzt den DMC2 von Numark. Habe mir jetzt den American Audio DP2 zugelegt.
Mein Problem ist ich bekomme das Teil nicht mit VDJ zu laufen. Die beiligende Software DEX PCDJ überzeugte mich ncht.

Hatte mir den Mapper --" Midi Command Files (Virtual DJ 6) (zip)" -- auf der

http://www.adjaudio.com/ProductDetails.aspx?ItemNumber=1376&Category=23&txtSearch=

runter geladen, steht auch soweit in der Liste jetzt drin, aber keine Reaktion auf das Bedienteil.
Hier wird auch ein Mapper im Downloadbereich angeboten, ist aber mit meiner Seriennummer nicht möglich zu laden.
Hat jemand schon Erfahrungen in dieser Richtung, denn auch auf durchsuchen habe ich keinen Beitrag gefunden.

Wäre für etwas Hilfe dankbar.

Gruß Werner
 

Mensajes Wed 24 Feb 10 @ 10:24 am
Hallo noch mal ist keiner von den Experten da die helfen können? Habe noch mal neu Instaliert VDJ 6.01 auf XP Pro.
Der Mapper steht drin ich kann ihn auch aufrufen aber es tut sich nichts der DP2 bleibt tot. Selbst bei Geräte suchen wird er nicht gefunden? Was mach ich da bloß falsch???

Bitte um etwas einsicht und Hilfe... Danke schon mal

Gruß Werner
 

Mensajes Wed 24 Feb 10 @ 2:39 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
bitte registriere deine pro version und akuallisiere deine vdj version, seit der 6.01 wurde extrem viel geändert und verbessert.

Braenzu
 

Mensajes Wed 24 Feb 10 @ 2:43 pm
Hallo nochmal habe jetzt VDJ v6.0.5 trotzdem bleibt das Teil tot alles versucht. Stimmt das Mapping nicht? Das DP2 wird erst garnicht erkannt...
Was nun? Die software läuft gut aber nur mit der Mouse.

LG Werner
 

Mensajes Wed 24 Feb 10 @ 6:54 pm
tanziPRO InfinityMember since 2005
Braenzu wrote :