Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: Virtual Pro 6.0.4 Headphone Lautstärke?

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

RisharaHome userMember since 2010
Hi,
ich benutze Virtual Pro 6.0.4 und möchte gerne die Headphone Lautstärke runterdrehen, da sie viel zu hoch ist, und man das sogar noch stark hört, selbst wenn die Boxen laut sind.

Bei einer früheren Version gabs oben in der Headleiste so Master und Headphone Regler, die find ich aber nicht mehr.

Danke im Vorraus!
 

Mensajes Tue 30 Mar 10 @ 3:37 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
bitte registrieren und die neue version downloaden. du bist hier auf der seite des herstellers von virtual dj.

versuchs mal mit dem cue button unter dem master

Braenzu
 

Mensajes Tue 30 Mar 10 @ 3:44 pm
RisharaHome userMember since 2010
Hi, danke für die Schnelle antwort, ich habs aktualisiert, ist jetzt 6.0.7, allerdings finde ich immernoch keine funktion wo ich das mastervolume und headphone volume umändern kann ;-(
 

Mensajes Tue 30 Mar 10 @ 5:12 pm
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
google update oder was? lol
 

Mensajes Tue 30 Mar 10 @ 6:10 pm
RisharaHome userMember since 2010
nein, direkt von der homepage hier.
macht mir doch bitte einen screenshot wo man das volume regelt.
ich besitze die software erst seite heute mittag ;-)

danke!
 

Mensajes Tue 30 Mar 10 @ 6:30 pm
Hier von der Seite ???

Man kann Updates NUR herunterladen wenn man vorher seine Seriennummer unter 'Modify my profile' eingetragen hat !!!

Naja, ich kann warten..... sobald Du registrierter User bist schauen wir mal weiter......

Gruß, Heiko

P.S. Sorry, aber wenn Du eine 'Crack' Version verwendest wird das sowieso nicht laufen da es sich um gecrackte Trial Versionen handelt die eigentlich alle nicht richtig laufen. Da ist mir meine Freizeit zu schade...
 

Mensajes Wed 31 Mar 10 @ 12:33 am
Falls er sich jetzt wundert, wieso wir hier wissen, dass er sich das Update nicht von der Seite hier geholt haben kann:

Du kannst dir das update heir erst runterkaden, wenn du registriert bist!!!

Solltest du dir die Trail runtergeladen haben, ist das ja vollkommen ok! Aber anlügen lassen wir uns nicht gerne ("Ich besitze die Software erst seit Heute"). Woher hast du denn dann die 6.0.4 ???

Bis bald dann als registrierter User!
 

Mensajes Wed 31 Mar 10 @ 3:32 am
RisharaHome userMember since 2010
Ja, habe mir die Trial runtergeladen, dachte das nennt sich dann auch Update.
 

Mensajes Wed 31 Mar 10 @ 8:55 am
Ok, dann war's ein Missverständnis. ;-) Von einem Update spricht man im Forum in der Regel nur bei einer Vollversion ;-)

Welchen Skin verwendest Du denn ? Den Standard von VDJ ?

Gruß, Heiko
 

Mensajes Wed 31 Mar 10 @ 8:57 am
RisharaHome userMember since 2010
Ja, den, der gleich am Anfang eingestellt ist. Der Schwarze.
 

Mensajes Wed 31 Mar 10 @ 9:05 am
Du musst oben in der Mitte auf 'Mixer' klicken. Da ist der Master Regler und der gesuchte Lautstärkeregler für den Kopfhörer -> 'CUE'.

Gruß, Heiko
 

Mensajes Wed 31 Mar 10 @ 9:15 am
RisharaHome userMember since 2010
Oh, super, das ist als Laie ja echt nicht zu finden, wenn man die Lautstärke für die Headphones als "CUE" bezeichnet ;-)

Danke dir vielmals!

Schönen Tag noch!
 

Mensajes Wed 31 Mar 10 @ 9:20 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
Braenzu wrote :
versuchs mal mit dem cue button unter dem master

Braenzu


das wäre schon mit der ersten antwort nach seiner frage beantwortet gewesen, lesen lesen lesen

Braenzu

 

Mensajes Wed 31 Mar 10 @ 10:35 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)