Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: 2 Bildschirmlösung???

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hi
arbeite mit einer 2 Screen Lösung. ein Bildschirm ist der normale vom Laptop und ein seperater ist fest in meinem Case eingebaut. Hierbei handelt es sich um einen 22" Touchscreen mit der Auflösung 1650x1080. Der Laptop hat ein 15" Screen mit 1280x800....

Im Moment fahre ich die Screens unabhängig voneinander. Auf dem Touchscreen ist VDJ 6.07 geöffnet und auf dem Läppi, meist andere im Hintergund laufende Programme oder sei es der Explorer.
Da kam mir die Idee bei VDJ Player, Mixer usw. unabhängig vom internen Exprorer, Playlist, Sampler usw darzustellen...
Ich hoffe Ihr wisst was ich meine... Kenne das von anderen Programmen, sei es mit andockbaren Dialogen oder unabhängig....

Was haltet Ihr von der Idee, und wäre Sie umsetzbar....
Falls einer sehr fit in englisch ist, kann er das gerne im Skin Forum posten.
Gruß
christian
 

Mensajes Wed 31 Mar 10 @ 4:08 am
tanziPRO InfinityMember since 2005
Du meinst wie z.B bei Winamp. Dort kann man ja auch alle Fenster verschieben und/oder andocken. Derzeit geht das bei VDJ meines Wissens nicht, wobei ich mir z.B die Dateiliste in einem Extrafenster auch gut vorstellen könnte. Man hätte dann im Dualmonitorbetrieb einfach mehr Platz zum suchen.

Gruß Tanzi
 

Mensajes Wed 31 Mar 10 @ 9:22 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Ja ist ne gute Idee, die mir auch schon mal gekommen ist.
Warten wir halt mal ab. Vielleicht geht das ja irgendwann mal.
 

Mensajes Thu 01 Apr 10 @ 5:51 am
Hi
Kennt hier einer einen der Skin-Spezis, die uns da etwas Auskunft drüber geben könnten. Es gibt 2 Schirmlösungen... Aber da muss z.B., bei beiden Schirmen die Auflösung gleich sein. Das ist bei mir schonmal nicht der Fall... Daher ist es also nicht über einen Skin realisierbar....
Gruß und wir halten das Thema im Auge...

chris
 

Mensajes Thu 01 Apr 10 @ 6:50 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)