<< ab morgen auch offizieller mac user :p *freu freu*
hab da direkt mal eine frage dazu. würde mir gern über bootcamp eine xp scheibe draufbügeln. brauch ich da eine bestimmte dazu oder kann ich das mit jeder handelsüblichen machen?
hab da direkt mal eine frage dazu. würde mir gern über bootcamp eine xp scheibe draufbügeln. brauch ich da eine bestimmte dazu oder kann ich das mit jeder handelsüblichen machen?
Mensajes Thu 20 May 10 @ 5:49 am
es sollte jede handeslübliche funktionieren...
aber dann brauchste auch keinen MAC würde ich behaupten ^^
aber dann brauchste auch keinen MAC würde ich behaupten ^^
Mensajes Thu 20 May 10 @ 6:01 am
Dj_Eggy wrote :
<< ab morgen auch offizieller mac user :p *freu freu*
Hi,
Du Kannst laut Doku jede XP Version nehmen es muss nur SP2 oder neuer installiert sein. Dann mal viel Spaß mit dem MAC aber probier's mal ohne Wiindows ;-)
LG Andy
Mensajes Thu 20 May 10 @ 6:05 am
joar ich probiers auch ganz gerne ohne windows. ^^ wie läuft denn mac in verbindung mit vdj und midi controlern zur zeit?
werde den mac wohl ohne timecode fahren. midi sollte doch nun wohl kein problem mehr sein oder?
werde den mac wohl ohne timecode fahren. midi sollte doch nun wohl kein problem mehr sein oder?
Mensajes Thu 20 May 10 @ 7:11 am
Dj_Eggy wrote :
joar ich probiers auch ganz gerne ohne windows. ^^ wie läuft denn mac in verbindung mit vdj und midi controlern zur zeit?
Mit Midi Controller läuft es wunderbar :-)
Mensajes Thu 20 May 10 @ 7:23 am
bei Audio ...
Video ist sone sache - jdf bei dem 13,3er Pro ...
Video ist sone sache - jdf bei dem 13,3er Pro ...
Mensajes Thu 20 May 10 @ 7:26 am
ok cool dann auf jedenfall mac ^^ video kommt für mich nicht in frage :) super. danke
Mensajes Thu 20 May 10 @ 7:29 am
Ähm, war da nicht was mit den Soundkarten?
Also das nicht alle Soundkarten funktionieren, oder hat das nur in Zusammenhang mit Timecode gegolten?
Also das nicht alle Soundkarten funktionieren, oder hat das nur in Zusammenhang mit Timecode gegolten?
Mensajes Thu 20 May 10 @ 7:45 am
Nur Timecode!
die Soundkarte sollte halt schon MAC kompatibel sein - aber das sind ja alle DJ Soundkarten i.d.R.
die Soundkarte sollte halt schon MAC kompatibel sein - aber das sind ja alle DJ Soundkarten i.d.R.
Mensajes Thu 20 May 10 @ 7:46 am
OK :-)
Mensajes Thu 20 May 10 @ 7:49 am
´projekt-cs wrote :
Hi Rene,
Ja genau so meinte ich das...\"Höhner\"...\" Ärzte\" usw.
Nur bei mir zeigt er gar nichts an ;-(((
Bei Westerland oder Zu Spät eingetippt ...dann steht links auch \"Die Ärzte..\"!? mmhhhhhhhhhhhhh
Ja genau so meinte ich das...\"Höhner\"...\" Ärzte\" usw.
Nur bei mir zeigt er gar nichts an ;-(((
Bei Westerland oder Zu Spät eingetippt ...dann steht links auch \"Die Ärzte..\"!? mmhhhhhhhhhhhhh
Hast du das auch so?

Mensajes Thu 20 May 10 @ 6:19 pm
Hi Rene,
Sorry erstmal dafür das ich nicht immer gleich antworten kann, momentan ist richtig "Alarm" bei mir..
Ja alles hat ein Haken vor...Titel, Interpret, usw.....ich werd mal folgendes versuchen die 6.8 nochmal neu zu Installieren. Eventuell liegt es daran weil ich die 6.8 einfach über die 6.7 gebügelt habe...
Muss aber sagen das trotz alledem allet stabil läuft....bis auf die Video geschichte im Vorschau Fenster...konntest du da auch schon was testen!?
Schöne Pfingsten ...
Mfg Chris
Sorry erstmal dafür das ich nicht immer gleich antworten kann, momentan ist richtig "Alarm" bei mir..
Ja alles hat ein Haken vor...Titel, Interpret, usw.....ich werd mal folgendes versuchen die 6.8 nochmal neu zu Installieren. Eventuell liegt es daran weil ich die 6.8 einfach über die 6.7 gebügelt habe...
Muss aber sagen das trotz alledem allet stabil läuft....bis auf die Video geschichte im Vorschau Fenster...konntest du da auch schon was testen!?
Schöne Pfingsten ...
Mfg Chris
Mensajes Fri 21 May 10 @ 3:31 am
wie siehts aus mit treiber für die xp10 controler auf mac?
Mensajes Fri 21 May 10 @ 5:36 am
Das kann ich dir zur Zeit leider nicht beantworten... Armin?
Mensajes Fri 21 May 10 @ 8:19 am
Bin ich selbst überfragt. Aber hier ein Link:
http://eks.fi/index2.php?p=support&o=XP%20Series
http://eks.fi/index2.php?p=support&o=XP%20Series
Mensajes Fri 21 May 10 @ 8:33 am
muss ich mich wohl wieder registrieren...
hab grad in einem anderen forum gelesen dass das wohl nicht mehr funktionieren soll...
ich hau mir mal eben schnell ne xp scheibe drauf mit bootcamp. was solls
hab grad in einem anderen forum gelesen dass das wohl nicht mehr funktionieren soll...
ich hau mir mal eben schnell ne xp scheibe drauf mit bootcamp. was solls
Mensajes Fri 21 May 10 @ 9:05 am
Wichtig ist, das du die bootcamp Partition auf ntfs machst. Lies dir hierzu meinen Wiki Beitrag durch :-)
Mensajes Fri 21 May 10 @ 9:47 am
joar :) aber windoof installiert man doch eigentlich immer auf ntfs :) hab schon zig xp maschienen installiert. sollte kein problem sein denk ich.
ich schaff das heute nur leider nicht mehr. mach ich morgen oder so. wenns probleme gibt zuck ich mich mal kurz bei dir :)
edit: wie isn das eigentlich mit den treibern dann für grafik und so? muss ich alles erst saugen oder?
ich schaff das heute nur leider nicht mehr. mach ich morgen oder so. wenns probleme gibt zuck ich mich mal kurz bei dir :)
edit: wie isn das eigentlich mit den treibern dann für grafik und so? muss ich alles erst saugen oder?
Mensajes Fri 21 May 10 @ 9:51 am
Nein, wenn xp installiert ist, stopfst du die Snow Leo Dvd rein. Dann installiert er dir automatisch die Treiber. Fertig. Du wirst erstaunt sein wie einfach das bei mac ist :-)
Mensajes Fri 21 May 10 @ 10:16 am
na prima. wenigstens der mist funktioniert. ich krieg hier heute noch die voll kriese! ich hasse stress...
Mensajes Fri 21 May 10 @ 10:19 am