Ingresar:     

Forum: German Forum

Tópico: [MAC] Off Topic - Page: 6

Esta parte del tópico es antigua y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Kein Problem.

Ich persönlich würde nur das XP SP 2 installieren. Dann noch ein Antivir und VirtualDJ darauf. Sonst nix. Alles andere wie Internet und co kannst mit Mac machen.
Somit hast Du ein 98% stabiles System.

genau so hat ich das auch geplant. mit dem xp nix internet. auch antivir wollt ich mir sparen ^^ prüf eh alles aufm großen rechner vorher bevor es auf die reise geht.

meinst nich sp3 und alle updates die man bekommt?

hilfe!

meine xp10 gehen mal gar nicht unter boot camp auf xp.

das rechte deck läuft einwandfrei und das linke kratzt und klingt voll komisch nach latenzproblem oder so.
habe die latenz schon hochgeschraubt bis auf 40ms und es besteht weiter hin!

wie gesagt. rechts läuft, links kratzt. woran kann das liegen?

habe performence-regler ganz links auf schnellste und safe sowie overclock hab ich auch schon alles ausprobiert. hilft alles nix!

w-lan, bluetooth und alle anderen unwichtigen sachen sind ausgeknipst.

*push*

öhm nutzt du die sk der xp10 ?

ja aber wie gesagt unter xp auf dem mac. ob asio oder wdm... beides funktioniert nicht! das ist ziemlich beschissen ums mal auf deutsch zu sagen und auf den punkt zu bringen!

hast das prob unter MAC auch ? also OSX ?

hast ne andere soundkarte die du testen kannst ?

unter mac gehts nicht da es nur windows treiber sind -.-

andere sk hab ich leider nicht mehr. das bricht mich ziemlich an! was ich maximal noch machen könnte wäre meine total cotrol ausgraben und nur über einen xp10 gehen. ist aber auch nicht die lösung da ich keine möglichkeit zum vorhören hab. man is das alles ärgerlich.

teures mac und dann geht der frums nicht.

was fürn treiber denn ? auf MAC brauchst doch keinen Treiber ?!?!

die müssten ja als Soundkarte erkannt werden und damit hat sichs.

dass musst du dann halt im MAC dementsprechend einstellen mit den MIDI Kanälen so wie bei den 400er Pios ...

Wie lange dauert'n das bis alle anderen Soundkarten unter Mac angesprochen werden können?

das einzigste was nicht geht ist timecode unter MAC

mit der connective z.b. kann ich ganz normal arbeiten.

ja gut ok ^^ denk aber mal das is das selbe nur in grün. probier ich aber gern mal aus ^^

bluntfusionn wrote :
das einzigste was nicht geht ist timecode unter MAC

mit der connective z.b. kann ich ganz normal arbeiten.

Das ist es ja wann funktioniert es bzw. warum funktioniert es nicht?

@ Eggy:

Hey du alte Socke biste bereit fürn Samstag?

wenn das alles hin haut, ja ^^ daumen drücken. sonst muss ich mal kurz durchdrehen :D

Dj_Eggy wrote :
wenn das alles hin haut, ja ^^ daumen drücken. sonst muss ich mal kurz durchdrehen :D

Warum solln das net klappen?

weils bis jetz auch nich klappt und ich schon wieder den ganzen nachmittag damit verbringe das die dinger rennen :p man man man. der ganze schrott. ich werd alt ^^ lol

metamorphoz wrote :

Das ist es ja wann funktioniert es bzw. warum funktioniert es nicht?

gute Frage nächste Frage - ist mir nicht bekannt.

ok, mac erkennt die xp10 nicht!

naja muss ich das wohl anders machen... vms-4 und gut is... der ärger jedes mal

Hey Eggy du "pusher"
haste das mal probiert?
http://www.virtualdj.com/wiki/Denon%20HC%204500%20auf%20Mac.html wird die Karte dort erkannt?

Nimmst du Bootcamp oder parallels /VM Fusion für Windows? Letzteres würde ich auch nicht empfehlen weil sich OSX und Win die HArdware teilen müssen und sämtliche ressourcen gefressen werden... Ausserdem ist das wenn ein WIN Problem :oP hat nichts mit dem OSX zu tun um es mal zu bemerken...

nutze bootcamp. wird unter mac einfach nicht erkannt :(

38%