Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: von 3.1 auf 5 Hilfe

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

doflohHome userMember since 2010
'Ich habe mir die home edition von 5.0 gekauft doch jetzt ist alles anders hatte vorher 3.1 und das war einfacher.
Ich habe erstmal 2 Probleme.
1 warum mischt er nur über ein Player
2 wie kan ich meine Laufwerke ein Scannen

wen man mir helfenkönte wer das sehr hilfreich
danke im voraus
Martin
 

Mensajes Sat 03 Apr 10 @ 5:59 pm
Hi, er mischt deshalb über einen plyer damit der andere frei ist um einen anderen track vorhören oder reinmixen zu können... ist praktischer und so gewollt.
die datenbank kannst du einfach so machen, links ordner suchen wo die Musik liegt und dann rechte maustaste und auf "zur db hinzufügen" klicken" fertig.
Wäre noch schön wenn du deine Seriennummer im Profil eingibst
 

Mensajes Sat 03 Apr 10 @ 7:18 pm
doflohHome userMember since 2010
Danke für die Hilfe bin halt an 3.1 gewont
Doch kann ich das Program So einstellen das er wie bei 3.1 über beide Player Abspielt wer für mein bedart Besser?
Mit der Seriennummer habe ich das Problem das Sie Angeblich Schon Registrirt ist habe das Program aber
am 03,04,2010 Bei Saturn in Dortmund Ewing gekauft habe natürlich die Rechnung ich schauhe mahl wie ich mich an den Hersteller Wenden Kann über mein Log in .

Noch mahl Besten Dank
chio Martin
 

Mensajes Sun 04 Apr 10 @ 9:15 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Du solltest die Version bei Saturn umtauschen!

Solltest Du später einmal auf eine andere Version wechseln, bekommst Du nämlich einen Rabatt.
 

Mensajes Sun 04 Apr 10 @ 10:16 am
doflohHome userMember since 2010
Ich habe schon beim support angefragt die haben mir auch geraten das Program bei Saturn Umzutauschen.
Werde ich machen .
 

Mensajes Sun 04 Apr 10 @ 12:31 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Und wegen dem Automix, es gibt nen Befehl der "dual_deck" oder so heißt.
Damit mischt der Automix wieder mit beiden Decks.
 

Mensajes Tue 06 Apr 10 @ 4:05 am
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Das mit dem 'dual_deck' Befehl ist nicht zu empfehlen da der Befehl in einem der nächsten Updates irgendwann einmal rausfliegt, bzw. diese Funktion auch nicht mehr weiterentwickelt/gebugfixed wird.

Gruß, Heiko
 

Mensajes Tue 06 Apr 10 @ 4:11 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Ja aber wenn er die Version 5.0 verwendet dürfte es doch gehen.
 

Mensajes Tue 06 Apr 10 @ 4:50 am
doflohHome userMember since 2010
Leider Habe ich den Befehl Dual deck nicht gefunden mus aber leider auch gestehen das ich doch die version 5.1 habe.
kann mir doch noch jemand sagen wo ich den befehl finde ist sehr wichtig für mich sonst nutzt mir das ganze Programm nicht .
Noch mahl besten dank an alle Helfer
Martin
 

Mensajes Wed 07 Apr 10 @ 12:51 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
und von wo hast du die 5.1??

kann sein das es bei dieser version schon nicht mehr zu finden ist. der befehl wurde einige serien lang nicht mehr eingebunden und ist erst wieder mit der 6er version verfügbar. sonst unter config/fernsteuerung -> general midi (bin mir aber auch nicht mehr sicher, ist zu lange her)

Braenzu

 

Mensajes Wed 07 Apr 10 @ 1:11 pm
doflohHome userMember since 2010
Das ist das Program das ich bei Saturn gekauft habe

Leider habe unter Vernsteuerung keinne Einstelmöglichkeit.

Hat noch jemand ein Tip?
 

Mensajes Wed 07 Apr 10 @ 2:39 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
hab nun selbst die home geladen, es wäre unter "keyboard shotcuts" aber leider existiert da dieser befehl nicht mehr, sorry.

Braenzu
 

Mensajes Wed 07 Apr 10 @ 3:17 pm
doflohHome userMember since 2010
Habe Mein Program umgetauscht bin jetzt auch Registriert und habe den Support wegen mein Problem gefragt so balt ich eine antwort habe werde ich Sie hier verkünden danke an alle die mir geantwortet haben
Martin
 

Mensajes Thu 08 Apr 10 @ 12:51 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
diesen befehl gibt es nicht bei der home, da nützt auch alles umtauschen und registrieren nichts. es bringt auch nichts, diesbezüglich den support anzuschreiben, weil nicht vorhanderer action befehl bei der home5

Braenzu
 

Mensajes Thu 08 Apr 10 @ 7:57 pm
doflohHome userMember since 2010
Schade ich dachte ich würde mich Verbessern doch Leider Mus ich dan doch mit 3.1 Weiterarbeiten doch darmit habe ich doch nie gerechnet das bei 2 Player nur einer automatisch Mischt.Hätte ich vother als Unlogisch befunden echt Schade.
 

Mensajes Fri 09 Apr 10 @ 10:28 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
ist nicht unlogisch, wenn nur ein deck belegt wird um eine playlist automatisch zu spielen, kannst du dich in aller ruhe mit dem zweiten leeren deck bereit machen falls die party etwas früher anfangen sollte

Braenzu
 

Mensajes Fri 09 Apr 10 @ 10:38 am
doflohHome userMember since 2010
Ich werde mich mahl ausgibich dar mit beschäftigen doch ist es erstmahl eine umstellung.
Dank an allen die mir hier geholfen haben.

Martin
 

Mensajes Sat 10 Apr 10 @ 1:57 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)