Ingreso rápido:  

Forum: German Forum

Tema: M-Audio Torq - Probleme mit Soundqualität

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

DJ296Home userMember since 2010
Hey Leute!
Ich habe folgendes Problem. Ich benutze Torq 1.5.2 auf Windows 7 und habe extra das passende Conectiv 6.0.1 runtergeladen. Es funktioniert zwar eigentlich, doch manchmal lässt die Soundqualität echt zu wünschen übrig. Das muss an der Verbindung zwischen dem SynchroSciene-Conectiv-Interface und dem Laptop liegen, da der Sound dann auch ohne Benutzung von Torq manchmal so schlecht ist(also auch mit Winamp usw.). Ich müsste alles richtig angeschlossen haben und habe auch einen sehr neuen Laptop, der das locker mitmachen müsste. Anfangs war es nicht so oft dass die Qualität leidet, doch inzwischen ist es ziemlich oft. Kann mir vielleicht jemand sagen wo das Problem liegt?
Außerdem schließt sich mein Torqprogramm hin und wieder einfach, wenn ich einen neuen Track auf mein Timecodevinyl lade. Dies kommt zwar nicht oft vor, aber mit diesem Risiko kann man ja nirgenswo auflegen!

Es wäre genial, wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte. Ich danke schonmal im vorraus;-)

mfg

john
 

Mensajes Mon 05 Apr 10 @ 2:08 am
 

Mensajes Mon 05 Apr 10 @ 4:34 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
[Closed]
 

Mensajes Mon 05 Apr 10 @ 4:48 am


(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)